Ihr Säcke habts ja blos drauf gwart bis ich weg bin Bestimmt wegen dem Krach oder Da wäre ich gerne dabei gewesen wenn sich sogare der Heinzi einfindet! Kommts ma alle gesund wieder und viel Spaß euch allen Gruß Harry
Zitat von tgv_boost- Tommy - Werner - Harald - Walter - Erwin - Reinhard ? - Stefan ? 750km - Heinz ? 80% 1.000km - Olli ? - Dida ? - Sandra? - Klaus 0% ! - Harry 0%
Zitat von LachgummiIch würde dann auf den Kaffee in Reinhards Büro verzichten (weil ich ja keine Versicherung benötige) und direkt nach Guiching kommen.
@Stephan: Kommst du bei mir vorbei und wir fahren gemeinsam nach Guiching? Oder sollen wir eine kleine Voralpentour nach Tölz bzw. Reutberg machen?
wenn du mich meinst, dann bitte mit "f" da bin ich kleinlich
Zitat von speedolliWeil 1.) 600km für einige ziemlich viel ist 2.) Je Westen desto trocken (Hochwasser) 3.) Schöne Pausenplätze bekannt sind
Wie wärs mit >dieser Mädchentour<? Guiching-Böbing-Plansee-Namlos-Gaicht-Forggensee-Hohenpeissenberg-Guiching 320km
ich kann dieses garmingedöns zwar nicht öffnen, aber von der räumlichen nähe der ortsnamen her, bin ich dafür
Nö, die Mädchentour sind wir doch schon so oft gefahren (zumindest Teile davon).
Ich will mehr als 320km. Mir gefallen die 600+
Und Gerlos war ich noch nie.
Sandra soll sich nicht so zieren. Die schafft das schon. (immer diese Frauen )
Werner hat versprochen, dass die Strecke jederzeit abkürzbar ist. Das reicht uns doch, oder? Wenn's passt fahren wir länger - und wenn's nicht so passt kürzen wir halt ab.