Grundsätzlich wars schee ... Nächstes Mal bitte mehr Pausen, die Zillertaler Musikeinlage war schon ganz gut aber ich möchte noch abgesperrte Fussgängerzonen und mindestens eine Produktvorführungen
Zitat von LachgummiNaja, die 150km für Anreise und nochmal 150km für die Rückreise wurde ja quasi im Tiefflug absolviert (jeweils nur etwas mehr als eine Stunde)
irgendwann werden wir mal für diese Formationsflüge bezahlen müssen aber Spaß machts halt auch
Zitat von tgv_boostGrundsätzlich wars schee ... Nächstes Mal bitte mehr Pausen, die Zillertaler Musikeinlage war schon ganz gut aber ich möchte noch abgesperrte Fussgängerzonen und mindestens eine Produktvorführungen
Solange Du dich nicht auf Einzahl oder Mehrzahl einigen kannst, wird das schwierig zu organisieren.
Zitat von LachgummiNaja, die 150km für Anreise und nochmal 150km für die Rückreise wurde ja quasi im Tiefflug absolviert (jeweils nur etwas mehr als eine Stunde)
irgendwann werden wir mal für diese Formationsflüge bezahlen müssen aber Spaß machts halt auch
Ihr seid wahrscheinlich die blitzgefährliche B472 gefahren. Auf solchen Strecken fahre ich sogar unter meiner Landstraßenrichtgeschwindigkeit.