habe morgen leider anderweitige Verpflichtungen! Wünsch euch trotzdem eine schönen, trockenen und vor allem unfallfreien Ausritt. Bis zum nächsten Mal.
Für mich war heute der Anteil an langweiligen Passagen etwas hoch. Hochkönig war klasse. Ich brauch bald mal wieder ein Highlight wie Dieter und Walter am Donnerstag ... Na gut, es kommt ja Annecy ... ... und die Eistour ... ... und Sardinien ...
Für mich waren es (mal wieder) deutlich über 700 km. Aber bei 170km für An- und nochmal für die Heimreise kommt das halt schnell zusammen.
Aber jeder Kilometer hat mir viel Spaß bereitet.
Auf dem Heimweg musste ich kurz für 5 Minuten unter einer Brücke warten bis sich so eine blöde Wolke entleert hatte. Gott sei Dank war da gerade eine Brücke (dachte wahrscheinlich auch der Radler, der sich mit mir dort traf).
Ich kam gestern allerdings nicht mehr ganz heim, denn bei einem (etwas entfernten) Nachbarn war der Grill aufgebaut und ich sah meine Frau im Garten sitzen. Also Kampfkurve auf den Parkplatz, Helm ab zum Gebet und dann war es auch schon 1h in der Früh, als ich (trotz vier, fünf Bier) die restlichen 300m geschafft habe.
Zitat von tgv_boostschee wars, gerne wieder und, ich hab alle Eure Schandtaten auf Video
Für mich war heute der Anteil an langweiligen Passagen etwas hoch. Hochkönig war klasse. Ich brauch bald mal wieder ein Highlight wie Dieter und Walter am Donnerstag ... Na gut, es kommt ja Annecy ... ... und die Eistour ... ... und Sardinien ...
mei, mir sind halt schon verwöhnt. Des langweilige Bayrische Oberland kennen wir in- und auswendig, Zillertal, Ötztal, den Höchkönig, Gerlos und etc. zum 1.000sten Mal. Südtirol bietet noch a bissl Abwechslung, aber Eintagestouren sind mittlerweile eher schwierig. Die einzige Steigerung bietet noch die Länge der Route und die Geschwindigkeit in der wir diese abfahren - aber im Grunde bräuchts ein neues Hobby. Gyrokopter vielleicht?? Mancheiner fährt ja die Mopedstrecken mittlerweile mit einem PS starken Auto, auch eine Möglichkeit ...
Zitat von tgv_boostmei, mir sind halt schon verwöhnt. Des langweilige Bayrische Oberland kennen wir in- und auswendig, Zillertal, Ötztal, den Höchkönig, Gerlos und etc. zum 1.000sten Mal. Südtirol bietet noch a bissl Abwechslung, aber Eintagestouren sind mittlerweile eher schwierig. Die einzige Steigerung bietet noch die Länge der Route und die Geschwindigkeit in der wir diese abfahren - aber im Grunde bräuchts ein neues Hobby. Gyrokopter vielleicht?? Mancheiner fährt ja die Mopedstrecken mittlerweile mit einem PS starken Auto, auch eine Möglichkeit ...
Wohnungstausch Dann fahre ich mal eure langweiligen Standartstrecken 1-2Jahre und du unsere
Zitat von tgv_boostschee wars, gerne wieder und, ich hab alle Eure Schandtaten auf Video
gibt's denn da bald mal einen Fred?
Es gibt schon einen Fred. Ich werde ihn heute (aber später) beleben. Hab jetzt keine Zeit. Muss weg.
Zitat von tgv_boostmei, mir sind halt schon verwöhnt. Des langweilige Bayrische Oberland kennen wir in- und auswendig, Zillertal, Ötztal, den Höchkönig, Gerlos und etc. zum 1.000sten Mal. Südtirol bietet noch a bissl Abwechslung, aber Eintagestouren sind mittlerweile eher schwierig. Die einzige Steigerung bietet noch die Länge der Route und die Geschwindigkeit in der wir diese abfahren - aber im Grunde bräuchts ein neues Hobby. Gyrokopter vielleicht?? Mancheiner fährt ja die Mopedstrecken mittlerweile mit einem PS starken Auto, auch eine Möglichkeit ...
Wohnungstausch Dann fahre ich mal eure langweiligen Standartstrecken 1-2Jahre und du unsere
Was ich gestern verschwiegen hatte: Meine GoPro war offenbar abgestürzt. Ich hatte in der Mittagspause auch keinen Bock zur Analyse. Diese sündteure Technik ist leider noch nicht ausgereift, Grrr. Es bleibt nur ein kleines Testvideo vom Beginn des Tages: Walter the frog: