Zitat von speedolliWas ich gestern verschwiegen hatte: Meine GoPro war offenbar abgestürzt. ...
Probier mal deine Speicherkarte mit der GoPro zu löschen und nicht am PC. Also wenn du deine Videos importiert hast, dann die Lösch/Formatier- Funktion der GoPro nutzen. Meine ist auch ab und zu abgestürzt, dann hilft nur noch Akku raus und wieder rein. Liegt scheinbar an der Speicherkarte (Quelle GoPro Forum)
Zitat von speedolliWas ich gestern verschwiegen hatte: Meine GoPro war offenbar abgestürzt. ...
Probier mal deine Speicherkarte mit der GoPro zu löschen und nicht am PC. Also wenn du deine Videos importiert hast, dann die Lösch/Formatier- Funktion der GoPro nutzen. Meine ist auch ab und zu abgestürzt, dann hilft nur noch Akku raus und wieder rein. Liegt scheinbar an der Speicherkarte (Quelle GoPro Forum)
Zitat von Mohikaner76. Liegt scheinbar an der Speicherkarte (Quelle GoPro Forum)
stimmt, hatte ich auch, vor allem mit den billigen.
Na toll. Da kauf ich extra bei einem Fachhändler und der dreht mir die SanDisk Karte an. Hab jetzt eine Samsung 64er bestellt. Welche Karten habt ihr in der GoPro?
Die Marke ist eher nicht so wichtig (so lange es nicht die totale NoName-Speicherkarte ist). Viel wichtiger ist die Geschwindigkeitsklasse. Bei Video darf es ruhig etwas höher sein.
Hat der Harald recht, erinnere mich wieder, sind ja immerhin schon 3 Jahre seit meinen filmischen Aktivitäten und im Übrigen habe ich keine Sandisc, sondern welche von Verbatim Class 6.
Zitat von LachgummiDie Marke ist eher nicht so wichtig (so lange es nicht die totale NoName-Speicherkarte ist). Viel wichtiger ist die Geschwindigkeitsklasse. Bei Video darf es ruhig etwas höher sein.
Zitat von LachgummiDie Marke ist eher nicht so wichtig (so lange es nicht die totale NoName-Speicherkarte ist). Viel wichtiger ist die Geschwindigkeitsklasse. Bei Video darf es ruhig etwas höher sein.
Olli, ich hab ... SanDisk 32GB Extreme HD Video SD-Karte 45 MB/s - Class 10 (SDHC) ... drin, bisher keine Probleme. Mit einer älteren 32GB Class 4 SDHC hatte ich aber auch ein paar Abstürze, die nur durch Akku Raus/Rein zu beheben waren
Ich hab auch 2 Sandisk. Beide 16 GB, beide Class 10. Eine hat 30, die andere 45 MB/s . Das ist völlig ausreichend. Seit ich die Karte mit der Kamera lösche ist sie nicht mehr abgestürzt.