Wenn dann So, muss am Sa ausgiebige KTM Probefahrt machen. Nach meiner letzten Frankreich Runde stelle ich fest, mir fehlt doch a bissi Leistung. Schaummamal ob ich mit dem Österreichischen Gerät zurecht komme, aber rein finanziell betrachtet schaut der Austausch meiner GSA schon mal sehr interessant aus. Lieferzeit des Basis Gerätes 2 Wochen, die zusätzlichen Gimmicks werden vom Händler drangeschraubt. Ich sag schon werden, noch ists würden ...
Zitat von tgv_boostWenn dann So, muss am Sa ausgiebige KTM Probefahrt machen. Nach meiner letzten Frankreich Runde stelle ich fest, mir fehlt doch a bissi Leistung. Schaummamal ob ich mit dem Österreichischen Gerät zurecht komme, aber rein finanziell betrachtet schaut der Austausch meiner GSA schon mal sehr interessant aus. Lieferzeit des Basis Gerätes 2 Wochen, die zusätzlichen Gimmicks werden vom Händler drangeschraubt. Ich sag schon werden, noch ists würden ...
Zitat von speedolliEin Kommilitone hat erst dieses Jahr den Führerschein gemacht. Er ist mit der Familie für 2 Wochen in Ischgl. Er mietet am Samstag bei http://www.highbike-paznaun.com/ eine Hyperstrada und ich mache mit ihm eine gemütliche 417km-Anfängertour zum Maloja (Ischgl-Reschen-Umbrail-Stilfser-Ofen-St.Moritz-Maloja-Ischgl). (Ja, ich kann auch langsam (manchmal))
... und 417Km Anfänger Tour mit einem langsam fahrenden Olli sind wahrscheinlich wie 834Km für einen Normalfahrer. Da bin ich mal gespannt wann der Kollege total erschöpft aufgibt.
Danke Rainer, aber jez schaumaerstmal ob die Chemie stimmt, bin nähmlich von der GS sehr verwöhnt und eigentlich zufrieden. Einzig das Leistungsdefizit ist gelegentlich etwas lästig, aber vielleicht bewege ich die GS ja auch nicht artgerecht, mal sehen.