Zitat von BMW MichelQuatsch das hat damit nix zu tun, aber ist doch auch mal lustig, wenn man auf ne andere Truppe trifft, die auch kräftig am Hahn zieht, oder
Michel - da hast du vollkommen recht
... und am meisten Spaß macht mir, mit meinem untermotorisierten Dickschiff "Gebückte" zu ärgern...
Aber es sollte auch andere Themen geben als "Gegner" und "wer ist schneller"... - da wird's für mich dann in der Gruppe gefährlich
Zitat von BMW MichelQuatsch das hat damit nix zu tun, aber ist doch auch mal lustig, wenn man auf ne andere Truppe trifft, die auch kräftig am Hahn zieht, oder
... und am meisten Spaß macht mir, mit meinem untermotorisierten Dickschiff "Gebückte" zu ärgern...
Aber es sollte auch andere Themen geben als "Gegner" und "wer ist schneller"... - da wird's für mich dann in der Gruppe gefährlich
Aber das ist nur meine Meinung
Wir hatten auch andere Themen und jede Menge Spaß War halt leider nur so, das die die richtig schnell ausgesehen haben, immer nur dann vorbei kamen, wenn wir gerade geparkt haben Tja und da isses doch normal, das man drüber quatscht, ob man die wohl hätte herbrennen können, oder So einen gewissen Jagdinstinkt, haben hier doch bestimmt außer mir und Olli, noch einige andere
Zitat von speedolliMan findet dann zwar keine Gegner im Paradies, aber es bleibt einfach schön leer.
meinst du jetzt hoffentlich spaßig ?
Nun ja, "Gegner" ist natürlich positiv gemeint und nicht militärisch. Ein "Gegner" ist anders gesagt jemand, der genauso gut oder besser/schneller fährt als ich.
Irgendwie erinnert mich das an pubertäres Imponiergehabe
Wenn man sich schon "Speedolli" nennen muss, dann tickt man eben so.
Zitat von Mazemeinst du jetzt hoffentlich spaßig ?
Nun ja, "Gegner" ist natürlich positiv gemeint und nicht militärisch. Ein "Gegner" ist anders gesagt jemand, der genauso gut oder besser/schneller fährt als ich.
Irgendwie erinnert mich das an pubertäres Imponiergehabe
Wenn man sich schon "Speedolli" nennen muss, dann tickt man eben so.
Zitat von speedolli Man findet dann zwar keine Gegner im Paradies, aber es bleibt einfach schön leer.
meinst du jetzt hoffentlich spaßig ?