Zitat von Vessine bmw hab ich mir erst mit 51 geholt, olli...und die fahr ich schon 6 jahre...
Bei meiner ersten BMW war ich 47, stimmt, okay. Aber auch mit 51 werde ich keine GS kaufen. Und mit 61 auch nicht. Und wer weiss was es für Mopeds gibt, wenn ich 71 bin...
abwarten...ich hab mit 51 noch keinen sbl lenker auf meiner ks gehabt, und noch nicht mal mit mit 57....
Wer aus der Südfraktion hat am morgigen Donnerstag Lust auf ein Feierabend-Bier in Reutberg ? Ich würde die Anreise über Kesselberg und Hinterriß wählen
Wer aus der Südfraktion hat am morgigen Donnerstag Lust auf ein Feierabend-Bier in Reutberg ? Ich würde die Anreise über Kesselberg und Hinterriß wählen
Viele Grüße
Matthias
Das wird schwierig, glaube ich, ein Großteil er Südfraktion ist ab Fr/Sa für eine gute Woche auf der Straße. Ob da einer am Donnerstag noch seine Reifen stressen will, wage ich zu bezweifeln.
Aber gib nicht auf Matthias, sobald die Fraktion wieder zurück ist, geht bestimmt was zam.
Das wird schwierig, glaube ich, ein Großteil er Südfraktion ist ab Fr/Sa für eine gute Woche auf der Straße. Ob da einer am Donnerstag noch seine Reifen stressen will, wage ich zu bezweifeln.
Aber gib nicht auf Matthias, sobald die Fraktion wieder zurück ist, geht bestimmt was zam.[/quote]
Zitat... dass ich jetzt hoffe, dass bei meiner Hinterradbremsenreparatur diese Woche die Bremse weiterhin nicht funktioniert, damit ich vom Kaufvertrag zurücktreten kann.
Werkstatt hat das Moped fertig bekommen. Steuerkettenspanner getauscht und 60 TKM Inspektion. Puuh, erste eigene Reifenmontage heute noch erledigt. Melde mich ab. Bin dann mal für ne Woche im Paradies!
Zitat von speedolliWerkstatt hat das Moped fertig bekommen. Steuerkettenspanner getauscht und 60 TKM Inspektion. Puuh, erste eigene Reifenmontage heute noch erledigt. Melde mich ab. Bin dann mal für ne Woche im Paradies!
Ciao.
Du fährst ne Woche auf die schwäbische Alb nach Upflamör?
Zitat von speedolliWerkstatt hat das Moped fertig bekommen. Steuerkettenspanner getauscht und 60 TKM Inspektion. Puuh, erste eigene Reifenmontage heute noch erledigt. Melde mich ab. Bin dann mal für ne Woche im Paradies!
Ciao.
Du fährst ne Woche auf die schwäbische Alb nach Upflamör?
MUHAHAHAHAHAHAHAHA
Marc, du bist noch nicht viel rumgekommen in der Welt, oder?