Heute (und auch morgen, grrr) ist meine K bei der 60000er Inspektion. Habe dieses Hängebrüste-Moped als Ersatzfahrzeug. Nun ja, Ape-Hanger-Kackstuhl ist wohl die treffendste Bezeichnung für die Sitzhaltung. Unglaublich, dass so viele das so toll finden. Na ja, jedem das seine. Ich habs versucht, kann mich aber, trotz Flüssigkeitskühlung, für das Gerät nicht erwärmen.
Zitat von Vessine bmw hab ich mir erst mit 51 geholt, olli...und die fahr ich schon 6 jahre...
Bei meiner ersten BMW war ich 47, stimmt, okay. Aber auch mit 51 werde ich keine GS kaufen. Und mit 61 auch nicht. Und wer weiss was es für Mopeds gibt, wenn ich 71 bin...
Zitat von Vessine bmw hab ich mir erst mit 51 geholt, olli...und die fahr ich schon 6 jahre...
Bei meiner ersten BMW war ich 47, stimmt, okay. Aber auch mit 51 werde ich keine GS kaufen. Und mit 61 auch nicht. Und wer weiss was es für Mopeds gibt, wenn ich 71 bin...
abwarten...ich hab mit 51 noch keinen sbl lenker auf meiner ks gehabt, und noch nicht mal mit mit 57....
abwarten...ich hab mit 51 noch keinen sbl lenker auf meiner ks gehabt, und noch nicht mal mit mit 57....