Tja mit dem Allgäu war ja leider nix aber wenn ein Pälzer weg will, fährt er auch weg Wir kommen am Freitag an und düsen am Sonntag wieder Richtung Heimat. Am Samstag wollen wir ins Deutsche Museum.
Also könnte man ja in München ein kleines Treffen machen. Ich kenn mich da ja nicht aus, also irgendwas zum gut futtern und weg gehen
Wäre super wenn ihr hier was ausmacht, wir suchen uns dann ne S-Bahn, die uns da dann hin bringt.
Hui, die Pälzer kommen!! Au fein. Vielleicht leichtes Cocktail-Kampftrinken (ab Happyhour) bei mexikanischem Essen im Sausalitos in Schwabing am Samstag abend um 18:00 Uhr? Ich werde reservieren, brauche aber sehr schnell die Teilnehmer. Bitte fixe, verlässliche Zusage hier oder PN oder Mail bis morgen, 18:00 Uhr!
Ach so wegen billig, tja so ist das halt wenn man einem Buchungsportal glaubt Aber egal die Hütte für 118.- incl. Frühstück, für 2 Nächte, denke das ist dann schon i.O. Sind übrigens 30km bis zum Marienplatz, also geht das noch
Mensch Olli, Du bist aber auch ein Kerl. Da kommt der Michel nach München und Du sprichst von ausländischem Essen. Geht doch wohl gar nicht. Bei mir übrigens auch nicht.
Zitat von speedolliChristel, Michel, Tina und ich sind Samstag im Deutschen Museum. Danach gehts zu Fuss ins Wirtshaus und zum Schluss per S-Bahn nach Hause.
Hi Olli ! Wenn Du noch bekannt gibst, wo es zum Essen hingeht, sind Chrissi und ich auch dabei
Im Hofbräuhaus und beim Weissen Brauhaus war schon nix mehr zu machen. Ich habe jetzt für die bislang fixen Teilnehmer (T&O, C&M, C&W, S&D) einen 8er-Tisch hier reserviert: >Wirtshaus in der Au< Bin noch in Verhandlung bzgl. Aufstockung auf 10 für U&H, die noch nicht wissen obs klappt. Wenn das bestätigt wird, frag ich mal für 12 ... Ich geb dann "Bescheid!".