Es geht vor allem um die Idee das deutsche Museum mal wieder zu besuchen. Da sind Hunde aber nicht erlaubt. Also müsste meine Holde mit dem Hund ein Alternativprogramm bei schlechtem Wetter durchziehen..Das kann ich ihr echt nicht zumuten ! Aber Danke für den Vorschlag olli !!
Ort: >Wirtshaus in der Au< Tag: Samstag, 12.10.2013 Uhrzeit: 19:15 Uhr Teilnehmer: 1,2: Tina & Olli 3,4: Christel & Michel 5: Werner 6,7: Sandra & Dieter 8,9: Viola & Harald 10.11: Chrissi & Matthias 12: Harry 13,14: Hanni & Reinhard
Schee wars und a riesen Gaudi Hab mich riesig über Otto und Fatima gefreut und über Michel und Christel sowieso.Alles in allem war es ein tolles Allgäutreffen, Gruß Harry
Zitat von Harry 1150Schee wars und a riesen Gaudi Hab mich riesig über Otto und Fatima gefreut und über Michel und Christel sowieso.Alles in allem war es ein tolles Allgäutreffen, Gruß Harry
So wieder zuhause, klasse wars mal wieder Toll das bei unserem München Trip, so ne tolle Truppe zusammen gekommen ist Jetzt hab ich ja noch Freikarten fürs Museum, also muss ich da auch wieder hin Grüße auch von der Christel, die hatte auch ein Grinsen im Gesicht, ihr hats auch super gefallen
Zitat von Emmatreiber P.S. Olli sagt da ist es immer so laut in den Schuppen
Ja, das ist was für die U30-Generation. Oder eben für die Zubehörtopffahrer ohne S1 und ohne Ohrstöpsel. Die hören sowieso nix mehr.
Nachdem ich nicht mehr zu U30 gehöre, mir aber das scheints nichts ausmacht, wenns mal lauter wird, gehöre ich eindeutig zu den Zubehörtopffahrer ohne S1 und Ohrenstöpsel
Tsts alte Säcke, zum Glück hab ichs gerne etwas lauter und das auch ohne Gehörschaden Das kannste übrigens live und in Farbe, im nächsten Februar überprüfen