Zitat von speedolliChristel, Michel, Tina und ich sind Samstag im Deutschen Museum. Danach gehts zu Fuss ins Wirtshaus und zum Schluss per S-Bahn nach Hause.
Vielen Dank an Sandra, aber solche Weltreisen schliess ich mal aus.
Sagt einer, der ne Dorf Tirol Tour an einem Tag durchzieht
Hallo Reinhard, ich bräuchte dann schon JETZT eine Zusage, damit ich nach einer Erweiterung der Reservierung fragen kann. Die Erweiterung von 8 auf 10 hat geklappt. Ich muss aber jetzt wissen, ob ich auf 12 oder 14 erweitern soll!! Also raus mit der Sprache!
Oiso , grad mit der Chefin hallofoniert U.geht ins Kino ! Ich sage jetzt mal zu (wenn schon Promis aus der Pfalz kommen) sofern mich die Grippe bis dahin nicht ganz in ihren Griff hat @ Olli location ist gut und die Speisekarte liest sich wie ein Roman Da wäre noch die Uhrzeit , wann? Gruß Harry
Uhrzeit ist 19:15 Uhr. Die Erweiterung auf 13 hat funktioniert, allerdings nur unter Verwendung einer Art langem Stehtisch. An der einen Seite eine Bank, an der anderen hohe Hocker. Immerhin keine Stehplätze... Für Nr. 14 und 15 (H&R) wäre sicher auch noch Platz.
Also dann: Hurra! Bis Samstag. Vorher so gegen 18:00 Uhr wird mit Happy-Hour-Cocktail im Sausalitos vorgeglüht. Zu empfehlen ist da: Long Island Heart Tea Strong and secret Nur 1 Drink pro Person und Nacht
Bei uns klappt es leider nicht. Vor allem Hundeproblem..Na ja--Christel und Michel werden ja nicht vereinsamen. Unser Alternativ-Programm ist Laminat verlegen .... euch viel Spass
Zitat von Horst_CBei uns klappt es leider nicht. Vor allem Hundeproblem..Na ja--Christel und Michel werden ja nicht vereinsamen. Unser Alternativ-Programm ist Laminat verlegen .... euch viel Spass
Schade, aber Laminat verlegen ist ja auch was feines. Zumindest wenn es fertig ist ... Nur mal so: Wäre damit geholfen gewesen, wenn Chilli abends alleine bei uns in der Wohnung bliebe?
Zitat von Horst_CBei uns klappt es leider nicht. Vor allem Hundeproblem..Na ja--Christel und Michel werden ja nicht vereinsamen. Unser Alternativ-Programm ist Laminat verlegen .... euch viel Spass
Schade, aber Laminat verlegen ist ja auch was feines. Zumindest wenn es fertig ist ... Nur mal so: Wäre damit geholfen gewesen, wenn Chilli abends alleine bei uns in der Wohnung bliebe?