Zitat von speedolliWie wärs mit [url=http://www.gpsies.com/map.do?fileId=mhosmcfrpfwuscmc]>diesem KlassikerAllguth Gilching
wenn du vorne her fährst wirst wohl eher um 14.00 auf der Wiesn sein
Egal, hauptsache ich halte den M. Fuchs nicht zu sehr auf. Sonst noch jemand?
Perfekt ! Eine meiner Lieblings-Gegenden Allerdings weiss ich noch nicht so richtig, wer hier wen aufhalten wird. Solang hab ich die Maschine noch nicht. Dann halten wir das mal so fest
Okay, prima. Abfahrt 09:00 Uhr vollgetankt. Nächster Tankstopp nach 197km kurz vor Wiedereintritt in die BRD. Wegen des Tempos keine Sorge. In unserer Mini-Gruppe werden wir problemlos aufeinander warten können.
Zitat von speedolliOkay, prima. Abfahrt 09:00 Uhr vollgetankt. Nächster Tankstopp nach 197km kurz vor Wiedereintritt in die BRD. Wegen des Tempos keine Sorge. In unserer Mini-Gruppe werden wir problemlos aufeinander warten können.
Haha , wie gehabt Olli du wartest abends wieder in Gilching oder
Zitat von speedolliOkay, prima. Abfahrt 09:00 Uhr vollgetankt. Nächster Tankstopp nach 197km kurz vor Wiedereintritt in die BRD. Wegen des Tempos keine Sorge. In unserer Mini-Gruppe werden wir problemlos aufeinander warten können.
Auf einen warte ich gar nicht, auf andere länger, auf wieder andere am längsten.
Auf einen warte ich gar nicht, auf andere länger, auf wieder andere am längsten.
Servus, nehmt Ihr mich auch noch mit? Habe bis jetzt mit der Südfraktion bedingt durch Job und Familie noch keine Runde drehen können.
@Olli, wenn du von Unterföhring aus startest, könnten wir doch, wenn du möchtest, zusammen zur Allguth fahren? Treffpunkt wo und wie spät?
Servus, nehmt Ihr mich auch noch mit? Habe bis jetzt mit der Südfraktion bedingt durch Job und Familie noch keine Runde drehen können.
@Olli, wenn du von Unterföhring aus startest, könnten wir doch, wenn du möchtest, zusammen zur Allguth fahren? Treffpunkt wo und wie spät?
Grüße aus Ismaning Mike
Okay, prima! 08:15 Uhr an der Esso in Ufö. Dann in Gilching an der Allguth tanken. Und um 09:00, schwupps, los.
Grüße aus Ismaning Mike
Okay, prima! 08:15 Uhr an der Esso in Ufö. Dann in Gilching an der Allguth tanken. Und um 09:00, schwupps, los.
So Jungs, muss sagen, hat mir sehr viel Spass gemacht. Gerne wieder. Hoffe, ich habe Euch nicht zu sehr aufgehalten
@ Olli Auf der Autobahn merkt man dann doch den Unterschied zur S. Bei 240 ist bei meinem kleinen Windschild Schluss mit lustig. überlegst Dir lieber noch mal.
Ein netter Tourtag, im Namlostal leider etwas feucht. 2 sehr sympathische neue Südfraktionsmitglieder, die wir hoffentlich bald wiedersehen:
speedolli
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Die_2_neuen_01.jpg
Die_2_neuen_02.jpg
KR_Mike_orange.jpg
[attachment=0]2013-09-28 10.39.43 - Kopie.jpg[/attachment]Ja, schee war's... Eine reine "K" Ausfahrt
Wobei "KR-rockt" eindeutig in der Überzahl waren
Schreit nach Wiederholung
Emmatreiber
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2013-09-28 10.39.43 - Kop