Zitat von tgv_boostSamstag klingt wirklich gut, bin grundsätzlich dabei
Olli, ich könnt Dir die KR zum schon mal eingewöhnen leihen
Du weisst ich bin da vorgeprägt..... Aber ist natürlich ne tolle Idee! Wenn ihr schön langsam macht.... Also gut, 09:30 bei dir?
s'is Winter!, um 9h30 iss no stockdunkel und hat grad mal schlanke 2-4 Grad
Machmas abhängig vom Gesamtkonzept, oiso ...
wer, wann, wohi?
... und desmoi koane Soiz- und Schlammpisten zum Saisonabschluss, sonst muss i zwoa Mopeds buzn. Irgendwas entspannendes mit am Schweinan und PizBuin zMittag. Da Olli wui eh langsam doa ROFL
Zitat von tgv_boostSamstag klingt wirklich gut, bin grundsätzlich dabei
Olli, ich könnt Dir die KR zum schon mal eingewöhnen leihen
Du weisst ich bin da vorgeprägt..... Aber ist natürlich ne tolle Idee! Wenn ihr schön langsam macht.... Also gut, 09:30 bei dir?
s'is Winter!, um 9h30 iss no stockdunkel und hat grad mal schlanke 2-4 Grad
Machmas abhängig vom Gesamtkonzept, oiso ...
wer, wann, wohi?
... und desmoi koane Soiz- und Schlammpisten zum Saisonabschluss, sonst muss i zwoa Mopeds buzn. Irgendwas entspannendes mit am Schweinan und PizBuin zMittag. Da Olli wui eh langsam doa ROFL
Oiso Südfraktion, packmas no amoi
Am Samstag um 9:30 ist es 11 Grad. Und wir müssen ja dann auch noch in den Osten zum Treffpunkt.....
Zitat von Werner_MünchenIch muss am Samstag den FJRlern aufs Pferd helfen.
Könn wir uns da dran hängen? Ich schätze das FJR-Tempo ist für mich auf einem fremden Moped genau richtig. Oder fahren die im Westen?
Zitat von tgv_boostsag ein Wort und i bin dabei. In ewiger Treue, Dein Roadkäptn
Die Tour ist schon vereinbart. Wir treffen uns am Samstag um 09:30 an der Agip am Flughafen und fahren Richtung Altmühltal. Wer mitfahren will, kann gerne dort hin kommen.