ZitatIn einer Höhe von 620 m bietet Ihnen der Luftkurort Nordenau im Schmallenberger Sauerland ein günstiges Heilklima. Umgeben von Laub- und Nadelwäldern mit einer herrlichen Aussicht von den Höhen kann der Erholungssuchende direkt vom Hotel aus seine Wandertour beginnen.
Zitat von KarlaBlöde Frage: wird es denn tendenziell eher ein Forentreffen mit Fokus auf Fahren, oder eher ein Urlaub mit Fokus auf Rahmenprogramm für die Damen? Auch wenn ich quasi Heimschläfer sein könnte, selbstverständlich werde ich das nicht tun, daher würde ich auch eher ein schönes Hotel im Sauerland/Arnsberger Wald bevorzugen, von dem man morgens schon durchstarten kann. Karla
Ich denke schön wäre beides. Fahren sollte aber nach meiner Meinung im Vordergrund stehen. Aber etwas Komfort, vielleicht auch in Richtung Wellness/Shopping-Optionen für unsere begleitenden Damen, könnte die Sache abrunden. Aber wie gesagt, ich schaue gerade intensiv nach Alternativen und melde mich, von mir aus auch mit einer Abstimmung...
Aber wäre dann nicht erstmal zu klären wie viele Damen überhaupt kommen? Sozusagen Bedarfsanalyse, bevor rumgerödelt wird! Die letzte Rhön-Tour war ohne! Und wie viele sind dieses Jahr dabei? Karla
Zitat von Donnergrollen Dieses Hotel suchen einige meiner Kunden immer mal wieder auf, um ihre "Office Mangerinnen" zu poppen Außerdem kennen mich da zuviele