Zitat von KiesiZitat von Vessi....und mit 160,-/übernachtung (ohne sekretärin) ein echtes schnäppchen.... mit wäre OK ??
Zitat von Vessi....und mit 160,-/übernachtung (ohne sekretärin) ein echtes schnäppchen....
mit wäre OK ??
....kommt drauf an...
Jo's Vorschlag "Hotel Gnacke" sieht doch gut aus, Preis paßt auch
Zitat von BrockiWas'n das ... poppen
Popcorn essen und die Tipse durchs Bett schubsen
Zitat von DonnergrollenZitat von BrockiWas'n das ... poppen Popcorn essen und die Tipse durchs Bett schubsen
Aaaahhhh ... jetzt ... Danke
Zitat von BrockiJo's Vorschlag "Hotel Gnacke" sieht doch gut aus, Preis paßt auch
...und extra Karte für Destillate Karla
Zitat von RalleZitat von DobiWir kommen auch Dann wird ein Kornseminar im Hotel gemacht GrußDobiAch Du scheixxe ich zelte dann wohl auch lieber Heinz und Bansäng, ich bin bei Euch. Wir machen dann Getreidekunde
Zitat von DobiWir kommen auch Dann wird ein Kornseminar im Hotel gemacht GrußDobi
Ach Du scheixxe ich zelte dann wohl auch lieber Heinz und Bansäng, ich bin bei Euch. Wir machen dann Getreidekunde
Irrtum Ralle, ich mag auch Korn. Oder ein Herrengedeck, dann falle ich schneller um.
Don't drink 'n' drive
Zitat von HaraldDon't drink 'n' drive
Na wenn er umfällt, fährt er ja nicht mehr
Zitat von Norbert K.Zitat von RalleZitat von DobiWir kommen auch Dann wird ein Kornseminar im Hotel[/size] gemacht GrußDobiAch Du scheixxe ich zelte dann wohl auch lieber Heinz und Bansäng, ich bin bei Euch. Wir machen dann GetreidekundeIrrtum Ralle, ich mag auch Korn. Oder [size=150]ein Herrengedeck, dann falle ich schneller um.
Zitat von RalleZitat von DobiWir kommen auch Dann wird ein Kornseminar im Hotel[/size] gemacht GrußDobiAch Du scheixxe ich zelte dann wohl auch lieber Heinz und Bansäng, ich bin bei Euch. Wir machen dann Getreidekunde
Zitat von DobiWir kommen auch Dann wird ein Kornseminar im Hotel[/size] gemacht GrußDobi
Irrtum Ralle, ich mag auch Korn. Oder [size=150]ein Herrengedeck, dann falle ich schneller um.
Hotel Keine Bumsbude
Ach soooo
Zitat von Norbert K.Ach soooo
Im Sauerland ist der Übergang vom Hotel zur Bumsbude fliesend
Zitat von DonnergrollenZitat von Norbert K.Ach soooo Im Sauerland ist der Übergang vom Hotel zur Bumsbude fliesend
Aha
Jetzt verstehe ich auch Nobbi's permanenten Drang hin zu Bier und Korn
Dann komm ich nicht. Dann lieber Kloster Gerleve
Zitat von RalleZitat von DonnergrollenZitat von Norbert K.Ach soooo Im Sauerland ist der Übergang vom Hotel zur Bumsbude fliesend Dann komm ich nicht. Dann lieber Kloster Gerleve
Du solltest auch besser erscheinen Kommen kannst Du dann in der Bumsbude!