Och neee, Leute, das ist mein Spruch
Da meine Holde mit von der Partie ist, ist sowieso alles Latte. Also nichts mit Bumsbude, sondern Pils und Korn.
Zitat von Norbert K.Da meine Holde mit von der Partie ist, ist sowieso alles Latte. Also nichts mit Bumsbude, sondern Pils und Korn.
Komisch so einen üblen Eindruck, hat sie eigentlich gar nicht gemacht
Die schlimmen Gedanken ertränken?
Zitat von DietmarZitat von Norbert K.Da meine Holde mit von der Partie ist, ist sowieso alles Latte. Also nichts mit Bumsbude, sondern Pils und Korn. Die schlimmen Gedanken ertränken?
Ja gibt einem schon zu denken so ne Aussage
Genau Michel. Man sollte schon genau überlegen,was man hier schreibt.
Zitat von DietmarGenau Michel. Man sollte schon genau überlegen,was man hier schreibt.
Zitat von BMW MichelZitat von Norbert K.Da meine Holde mit von der Partie ist, ist sowieso alles Latte. Also nichts mit Bumsbude, sondern Pils und Korn. Komisch so einen üblen Eindruck, hat sie eigentlich gar nicht gemacht
Ist sie auch nicht. Da ich dann aber nicht in Nachbar´s Garten wildern kann, kann ich mir genauso gut einen trinken. Und wenn hier jeder erst überlegen würde, was er schreibt, wäre hier tote Hose.
Zitat von Norbert K.Zitat von BMW MichelZitat von Norbert K.Da meine Holde mit von der Partie ist, ist sowieso alles Latte. Also nichts mit Bumsbude, sondern Pils und Korn. Komisch so einen üblen Eindruck, hat sie eigentlich gar nicht gemacht Ist sie auch nicht. Da ich dann aber nicht in Nachbar´s Garten wildern kann, kann ich mir genauso gut einen trinken. Und wenn hier jeder erst überlegen würde, was er schreibt, wäre hier tote Hose.
Ob wir uns das mal ausdrucken sollten
mit tote hose in nachbar's garten wildern....geil....
Mach doch Ich bin nicht der Hörsch und mach in die Büx.
Zitat von Vessimit tote hose in nachbar's garten wildern....geil....
is wie mit Platzpatronen schießen.
Zitat von DietmarZitat von Vessimit tote hose in nachbar's garten wildern....geil.... is wie mit Platzpatronen schießen.
Wir sehen uns in der Rhön, Bansäng.
Zitat von Norbert K.Zitat von DietmarZitat von Vessimit tote hose in nachbar's garten wildern....geil.... is wie mit Platzpatronen schießen. Wir sehen uns in der Rhön, Bansäng.
Hoffentlich erscheine ich früh genug,obwohl, ich sehe dich bestimmt noch.
Naja Didi, wenn Otto und ich am Donnerstag Abend an der Theke sitzen, solltest Du Dich beeilen.