Zitat von Heinzschööööööööööööööön, freu mich schon.
nur guggen, nicht anfassen
Zitat von DonnergrollenZitat von Heinzschööööööööööööööön, freu mich schon. nur guggen, nicht anfassen
ihr solltet zum Optiker
Zitat von KarlaSuper Aussichten! Auf keinen Fall bin ich die gelbe Weste!Ich möchte nicht in einer Testosteronwolke hinterherfahren!!Karla
mehr oder weniger attraktive Trachtenmädels mit merkwürdigen Fingerbewegungen bringen mich nicht zum Transpirieren. Heisst aber nicht, dass ich in gelb fahren möchte
genau...mehr oder weniger attraktiv....reicht nicht für meinen testosteronspiegel...
Zitat von Vessigenau...mehr oder weniger attraktiv....reicht nicht für meinen testosteronspiegel...
so isses; mit 15 oder 16 wär die 2. von rechts was gewesen, die mich auf dem Mofa hätt müffeln lassen, aber das wars auchwenn das alles ist, werden wir uns aufs Fahren konzentrieren müssen
gebt den Mädels rote Kopftücher, damit man sie auf der Weide von Kühen unterscheiden kann
Zitat von der JOZitat von Vessigenau...mehr oder weniger attraktiv....reicht nicht für meinen testosteronspiegel... so isses; mit 15 oder 16 wär die 2. von rechts was gewesen, die mich auf dem Mofa hätt müffeln lassen, aber das wars auchwenn das alles ist, werden wir uns aufs Fahren konzentrieren müssen
ein Gedanke
Zitat von Vessihauptsache, der kuchen sieht da so gut aus wie beim letzten treff...
jaja..das mädel mit den "Arbeitsschuhen" und den langen Fingernägeln..
Über die brauchst du dir ja keine Gedanken machen,da biste dann weit weg
Na ja, Jo betete immerhin ja schon! Ich auch, aber ich um Erlösung!Karla
Zitat von KarlaZitat von Vessihauptsache, der kuchen sieht da so gut aus wie beim letzten treff... Na ja, Jo betete immerhin ja schon! Ich auch, aber ich um Erlösung!Karla
sieht mehr so aus als ob die Linke die Rechte im Zaum hält
ich versteh jetzt wirklich nicht was bei dem flachen Arsch so toll sein soll
Zitat von Allgäuerich versteh jetzt wirklich nicht was bei dem flachen Arsch so toll sein soll
Und wo wir gerade beim Meckern sind: Bitte die Taille nicht vergessen. Vergesst das! Man sieht nur mit dem Herzen gut, Mann!Kai de Saint-Exupéry
Zitat von Earl GreyVergesst das! Man sieht nur mit dem Herzen gut, Mann!
wenn des Auge jedoch schon von vorneherein beeinträchtigt wird, bleibt das Herz blind. Da kann auch der Magen nicht mehr weiterhelfen.