Ich wollte zwischendurch nur noch mal erwähnen, dass diese Woche nun die Wintersonnenwende bevorsteht und dann wird es wieder jeden Tag ein kleines bisschen länger hell. Nur das mit dem Weltuntergang, da weiß ich noch nicht wie ich das dann mit den ganzen Terminen vereinbaren soll...
Zitat von Earl GreyIch wollte zwischendurch nur noch mal erwähnen, dass diese Woche nun die Wintersonnenwende bevorsteht und dann wird es wieder jeden Tag ein kleines bisschen länger hell. Nur das mit dem Weltuntergang, da weiß ich noch nicht wie ich das dann mit den ganzen Terminen vereinbaren soll...
Wichtiger Termin, hilft bei Winterdepri
Und Kai, Heinz hat mit Annecy eine gute Idee. Wird bestimmt wieder ein tolles Event.
Sodele, schreiben geht noch. War heute auf dem Aussichtspunkt den wir im Herbst aus Zeitmangel ausgelassen haben, die Kissinger Hütte. Sie wird in der kommenden Tour auf jeden Fall mit eingeplant, die Rundumsicht ist traumhaft. Da nur Montag Ruhetag ist, dürften wir etwas Verpflegung dort bekommen. Der Untergrund der Anfahrtsstraßen ist bei trockenem Wetter recht fest, also für die K geeignet. Bei Nässe wird es lustig, gut das ich vorne fahren werde.
Liebe Jungväter, dranhalten, dann klappt das noch bis zum Treffen.