Schade Tron, ich war schon drauf und dran, Dich anzubaggern, ob Du mir von HH auf Deinem Hänger einen Hinterreifen mit runter nimmst. Was machen Deine beiden Kumpels? Sind die noch dabei, und wenn, vielleicht auch mit Hänger?
Schade. Der Norden ist offenbar wieder einmal irgendwo, aber sicher nicht in der ersten Reihe vertreten! Werd mich wegen des Reifens vermutlich nun an einen einen Münsterländer, Schwaben oder ähnlich wenden müssen, obwohl ich deren Sprache eigentlich nur schriftlich versteh.
Ich hätt da gern mal ein Problem: Ich komme in Annecy mit ca. 2200 km an. Am Freitagabend vor der Rückfahrt kämen vermutlich weitere 1000 + x dazu. Weitere 1300 km für die Rücktour. Da hilft kein Jammern und Geschrei: Ich brauch in Annecy einen neuen Hinterreifen! Wer kommt mit Hänger oder Kastenwagen und würde mir freundlicherweise einen mitnehmen, den ich ihm alsbald zuschicke?
Thomas, kann noch nicht sagen, ob ich am Mittwoch mit Anhänger fahre oder vielleicht doch auch schon am Dienstag , dann aber mit Moped. Mache das auch etwas vom Wetter abhängig.
Sollte sich für dich keine andere Lösung finden, fahre ich halt mit Anhänger .......
Na da ist ja dann nicht so toll In der PN war ja nur von deinem Zimmer die Rede. Bin mal gespannt wie das ausgeht... Eigentlich war der 30.03. die Ziellinie. Werde dann mal heute die Liste checken und schauen was sich machen lässt. Allerdings das ganze auf französisch, wird sicher lustig