Zitat von BMW MichelZitat von Norbert K.Immer dieser scheixx Konjunktiv. Ich hoffe das es klappt und wünsche Dir gute Besserung, Otto. Ich drück dir auch die Daumen das es funzt Bei mir wirken die Pillen langsam
Zitat von Norbert K.Immer dieser scheixx Konjunktiv. Ich hoffe das es klappt und wünsche Dir gute Besserung, Otto.
Ich drück dir auch die Daumen das es funzt Bei mir wirken die Pillen langsam
Versuche es doch mal mit den Chili-Schoten. Michel. Ich brauche seitdem echt keine Schmerzmittel mehr. Verträgt sich auch besser mit dem Grappa.
kühlen otto...ist das beste gegen schwellungen...merkt man doch auch so schön, wenn man in kaltes wasser geht...
Ich kann dir meinen Bandscheiben-Gürtel mitbringen--den brauch ich momentan nicht..
Zitat von Horst_CIch kann dir meinen Bandscheiben-Gürtel mitbringen--den brauch ich momentan nicht..
Danke, aber so wie es aussieht, müsste es funzen
Für Annecy werde ich mir auf jeden Fall einige "Therma Care" einpacken. Sicher ist Sicher.
wir alten Säcke.
Ist das die Männerausführung der Tenalady?
Zitat von DietmarIst das die Männerausführung der Tenalady?
Yepp, hilft auch bei Inkontinenz
Zitat von Heinz:lol: wir alten Säcke.
Nix wir, du etwa
Angeber, bist gerade einen Monat jünger.
Tja
Zitat von HeinzAngeber, bist gerade einen Monat jünger.
Da könnten wir ja fast 2015...
könnten wir, 1965 war ein guter Jahrgang und der gehört 2015 gebührend gefeiert.
Zitat von Heinzkönnten wir, 1965 war ein guter Jahrgang und der gehört 2015 gebührend gefeiert.
Ich hab sogar am Feiertag, denn da ist Vaddertag
gut, Mai ist eh besseres Wetter als im April, feier ich meinen halt nach.