Zitat von Emmatreiberna Olli, da wird dich Tina jetzt verblasen
Nix da, mein Dieselpowerpaket läuft nach Navi 241 ! Beim Z3 stehen nur 236 im Schein... Na und in den Kurven ist die Hightech-Maschine sowieso vorne...... bei dem Fahrer....
Ich komme dann mal unauffällig zum Thema zurück ... [/size] ...
Spa war mal wieder eine Reise wert ... , da der Veranstalter uns kurzfristig informierte , dass wir erst ab 22.00 Uhr ins Fahrerlager kommen , da vorher eine Großveranstaltung dort läuft , ganz plötzlich natürlich und unvorhersehbar ... , haben wir ab 19.00 Uhr ein gemeinsames Abendessen in unserem Hotel geplant , in Stavelot . Nur Belgische Speisekarten sind nicht einfach und etwas tückisch , plötzlich sitzt du vor Froschschenkeln und so Sachen , also habe ich mit dem Hotelier vereinbart wir kommen mit 20 - 30 Personen und da er keine Currywurst auftreiben kann ... , blieb nur noch als westeuropäische Alternative Schnitzel / Pommes ... , okay ... also sollte das wohl klappen ... . Durch den einen und anderen Stau und Platten , verzögerte sich bei dem einen und anderen die Anreise und einige wollten direkt 22.00 Uhr zur Rennstrecke , so saßen 18 Personen im Lokal und leider war die Kommunikation nicht so einfach , da dort Englisch/Flämisch oder kommisches Französisch gesprochen wurde , aber anscheinend kommst du dort mit Bayrisch weiter ... und vielen Dank an Speedolli , der die kommunikation dort übernommen hatte und mir mitteilte das ich jetzt stolzer Besitzer von 30 Schnitzeln war ... , zum Glück kam noch der eine und andere so das sie 24 Schnitzel los wurden und auch nur berechnet haben ...
22.00 Uhr konnten wir die Boxen beziehen , was auch erstaunlich Reibungslos ging , bei 28 Adrenalin geladenen Fahrern , dem einen und anderen hast du die Anspannung förmlich im Gesicht angesehen ... und am anderen Morgen ging es zum Briefing ... Klar sollte es nicht rund laufen und mein Kollege Roland diskutierte schon schön mit ihnen und die hatten etwas die Listen vertauscht ... , also kam ich zur Diskussion dabei und habe in meiner ganz ruhigen Art nochmal klar gesagt , wie dass jetzt abläuft und als sie merkten das es kein Spass mehr war , lief es also rund , nah geht doch und von da ab waren wir Freunde und es gab auch keine Probleme mehr ... Mit diesem Veranstalter haben wir zum erstenmal zusammen gearbeitet und er hat sich auch nochmal nachträglich für alle Probleme entschuldigt , ich hatte damals mit einer Mitarbeiterin alle kommunikationen und Absprachen geführt , sowie mir alles nochmal bestätigen lassen , aber anscheinend ist es ein Problem , wenn eine Mitarbeiterin im Schwangerschaftsurlaub geht , dann weiß keiner Bescheid , also Roland oder ich habe die nicht geschwängert ...
Und dann ging es endlich los mit Gruppe 1 ... , Oli (Sohn) raus zum Moped warmfahren , kleine Besprechung und geguckt welcher Instruktor mit wem fährt , es waren auch einige Rennstreckenneulinge dabei und dann kam mein Freund Roland mit verzehrtem Gesicht ... ... Wat war los ... Zündschlüssel seines Einsatzmopeds , harmonierte nicht mit dem Zündschloß ... und Ersatzschlüssel nimmt man niemals mit zur Rennstrecke , nie im Leben ... , also durfte er richtung Heimat fahren und Zündschlüssel holen , aber im Laden wurde jemand informiert der mit dem Schlüssel die gleiche Richtung aufnimmt und nach 2 Std. war er wieder da , natürlich fehlte jetzt ein Instruktor also ging ich mit 5 Fahrern raus , aber kennen wir ja von den Touren , alle schon wie am Strich gezogen den Münsterländertourenstil gefahren , hier wäre es was für Hans (Vessi) gewesen , wir haben zwar gekreiselt aber keinen abgestellt ... , dann Gruppe 3 und 4 erstmal locker einrollen und in den ersten 3 Turns bin ich immer abwechselnd mit Oli gefahren , so dass unser Moped erstmal 12 Turns am Stück lief ...