mussten Frank und Andy noch das Gesangsbuch halten ? und seit wann gibt es kurze Motorradhosen ? und warum sagte keiner zu Andy, dass Reifenwärmer nicht um den Hals getragen werden ?
Maze
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
image.jpg
Aufgrund einiger Terminverschiebungen konnte ich kurzfristig auch teilnehmen, leider mußte ich dafür aber den Erzgebirgstermin stornieren. War für mich das erste Mal auf einer Rennstrecke und bin noch immer begeistert, toll organisiert, bestens betreut und an alles gedacht, viele bekannte Gesichter und auch einige neue kennengelernt, einfach super
anbei einige Eindrücke auch vom geselligen Teil in Handy-Qualität:
Bemax
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2780a5a5.l.jpg
305be4ea.l.jpg
372e19e0.l.jpg
3f747b31.l.jpg
64369a59.l.jpg
7a288ee0.l.jpg
9dc75569.l.jpg
aae082da.l.jpg
d8524bc9.l.jpg
eff7a9a6.l.jpg
Yes, mit der K gehts wunderbar. Mit 3:02 war ich die schnellste K. Okay, es waren nur 2 von ca. 200 Teilnehmern dabei... Mit dieser Zeit war ich ziemlich in der Mitte des gesamten Starterfelds von ca. 200 Mopeds, mehrheitlich 1000er Supersportler. Wenn man es auf der K besser kann als ich und die Fähigkeiten des Mopeds zu 100% ausnutzen kann, schiebt man sich locker nochmal 30 Plätze nach vorne. Also Nobby & Heinz: Das Ziel für nächstes Jahr ist klar: Mit der K unter 3 Minuten! Bericht und HD-Youtube Videos folgen noch.