Zitat von Norbert K.Olli, wo ist Dein Film Ich will den Kreisel aus Sicht einer K1300S sehen, aber flott. Komm aus die Puschen
Wahrscheinlich zu langsamam PC
Wahrscheinlich. Er soll mal den 1er 1er und Tina Tina sein lassen. Dann hat er auch Zeit.
Gestern abend musste ich erstmal mit Hinterrad, Reifen und Montiergerät zu Dieter, damit ich am Samstag eine Tour fahren kann. Heute abend werde ich den PC quälen und Videos schneiden, konvertieren und hochladen. Nur die Ruhe!
Zitat von BMW MichelGenau Thema Tina, Olli wie siehts an der Z3 Front aus? Hat da alles geklappt?
Ich sach dir, vom Allerfeinsten! Dieser 3 Liter Reihensechser ist einfach eine Soundorgie! Voll geil. Der Wagen ist in einem Super-Wie-Neu-Zustand. Aussen schwarz, innen rotes Leder. Tina ist mehr als happy. Fotos folgen noch.
Zitat von BMW MichelGenau Thema Tina, Olli wie siehts an der Z3 Front aus? Hat da alles geklappt?
Ich sach dir, vom Allerfeinsten! Dieser 3 Liter Reihensechser ist einfach eine Soundorgie!Voll geil. Der Wagen ist in einem Super-Wie-Neu-Zustand. Aussen schwarz, innen rotes Leder. Tina ist mehr als happy. Fotos folgen noch.
Ich sach dir, vom Allerfeinsten! Dieser 3 Liter Reihensechser ist einfach eine Soundorgie! Voll geil. Der Wagen ist in einem Super-Wie-Neu-Zustand. Aussen schwarz, innen rotes Leder. Tina ist mehr als happy. Fotos folgen noch.
wo ist Bob? der müsste jetzt doch schreiben "rotes Leder ist schwul"