Zitat von hohe ... und - hat´s gereicht, Olli Oder lags doch an den Reifenwärmern
Ich bin positiv über alle Teilnehmer aus dem Forum überrascht ... , dass war schon recht ordentlich was da gefahren wurde , auch Speedolli mit seiner 3.02 war schon frech ... , wie er die Suppensportler in seiner Gruppe vor sich hergetrieben hat und hergebrannt wurden , echt toll gefahren und der Sportssmart hat fast durchgehalten , auf der reifenmordenden Strecke ... und auch unser Bruno (Bemax) war sehr toll mit der KS unterwegs mit 3.05er Zeiten , für jemand der das erstemal auf einer Rennstrecke war , war es genau richtig mal seine KS auszufahren und das noch sehr sicher , Respekt unseren KS Fahrern ... Zu den ÄRÄR Fahrern fällt mir im Moment nix ein ... , sach ich mal später wat zu ...
Nach den 2 Tagen auf dieser Reifen fordernden Strecke wollen wir uns beim nächsten Reifenwechsel austauschen über die jeweiligen Laufleistungen, der Olli mit dem SportSmart und ich mit dem MPP 3.
anbei das MPP 3-Reifenbild eines Rennstrecken-Novizen:
Bemax
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
200193a3.l.jpg
90e9c3bc.l(1).jpg
Hier mal 2 lockere Runden mit Instruktor Oli , wir haben natürlich auch für das Langstreckenrennen trainieren können und der Bursche hat 50 Minuten (fast eine Tankfüllung) permanent Zeiten zwischen 2.44 und 2.48 gefahren ... und war noch Topfit , stark gefahren nach 1 Jahr Rennstreckenpause ... und an 2 Tagen ist er 17 Turns gefahren ...
Aber leise hören , hatten das externe Mikro nicht dabei ...