herzlichen Dank für die 5 tollen Tage. Es hat mich sehr gefreut als "neuer" die ganze Truppe kennen zu lernen. Jetztz haben die Nicks Gesichter bekommen Michel, ich muß dich loben. Tolle Touren, auch die An- und Rückreise waren klasse
Ich hatte tierisschen Spaß und nicht nur in den Kurven Stichwort Otto und sein Mundwerk
Maze
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
image.jpg
Zitat von AndyGanz besonders bitte ich Karla um Verzeihung,dass ich ihr Eisenpferd kaputt gemacht habe...
Wer Boxermotoren beschädigt oder zerstört, oder sich einen beschafft um ihn zu beschädigen oder zu zerstören, wird mit Zuchthaus nicht unter zwei Jahren bestraft.
Nach einer schönen Überlandtour (ohne Autobahn) von Oddersche aus, bin ich auch wieder zu Haus angekommen. Unterwegs konnte ich die Beobachtung machen, wie aus Weinfelder, Weinberge wurde. Tolles Ding Die Woche war ein echtes Highlight. Ich freue mich immer wieder, Euch alte Recken zu treffen und neue Gesichter kennenzulernen. Es ist eine richtig tolle Truppe zusammen gekommen.
Michel, Danke für die Organisation, das Guiden und natürlich für das Asyl. Aus meiner Sicht war das eine rundherum gelungene Veranstaltung.
Möchte mich auch als erstes bei Michl bedanken für die Orga und die schönen Touren für France..
Vielen Dank auch an Werner, der eine perfekte Anfahrt ausgearbeitet hat und auch noch für eine Überraschung am ersten Abend gesorgt hat !! Tja, wenn eine Österreicherin nicht mitspielen will, leih ich Dida gerne aus...in solch einer Situationen ist das doch selbstverständlich. Hab ja am Abend noch zwei Buben zum Bespassen gehabt
Vielen Dank an die restlichen "K-ler" die mich als einzige Japan-Fahrerin sooo herzlich aufgenommen haben...Ich muss schon sagen .... ihr seid ein toller Haufen und selten soviele gute Fahrer auf einem Haufen gesehen...
Vielen Dank Michel für dieses perfekte Treffen und sehr geile Touren Gleicher Dank an Werner für das planen unserer Anreise Danke an alle die so herrlich am Kabel gezogen haben, war extrem bespasst Richtig klasse so eine Horde gaskranker
Belgischen Kreisel (für mich bis dato ganz unbekannt) fand ich bis auf einem Tag (dank OTTO ) auch klasse... mehr sog i ned
An Karla und Werner alles Gute für eure Möps dass sie bald wieder Kilometer fressen...
Eine wirklich geile Truppe ist da zusammen gekommen
Ach ja, so ganz nebenbei bemerkt: Irgend so ein Stück Draht hat sich wieder ins Profil geschlichen, aber für eine Panne hat es diesmal nicht gereicht. Ich sollte "Metallsammler" zu meinem Beruf machen.