DRIFT HD170 habe ich aber schon vor ca. einem Jahr gekauft, seither halt nie benützt. Das Anbringen am Spiegel ist auch nicht der Brüller, mal schaun ........ normal schaut man sich die Filme eh nimmer an .........
Zitat von hohe ..normal schaut man sich die Filme eh nimmer an .........
Würd ich nicht sagen, Maze. Mit zB i Movie kann man easy ein paar schöne Trailer zusammenschneiden, dann wird's peppiger und interessanter zum anschauen.
Ich find die "Spiegelversion" gar nicht so schlecht... Es ist angenehm wenn noch "Motorradteile" mit im Bild sind - das stellt einen gewissen Bezug her...
Es waren wirklich 6 klasse Tage mit euch und das Wetter hat auch einigermaßen mitgespielt (Samstag ausgeblendet)! Auch wenn ich jungspund mal wieder auf euch aufpassen musste, dass ihr nicht abspaced aber das bin ich ja mittlerweile gewohnt.
Das betreute fahren hat wirklich - wie so oft - sehr viel Spaß gemacht. Ich freu mich jedes mal, wenn ich wieder mit euch chaoten und neuen gleichgesinnten zusammen fahren kann!
Habe hier den Link mit den Bildern die ich geschossen habe. Viele sind von meiner Kuh aber die können ja ganz dezent ignoriert werden Vermutlich lade ich übers Wochenende ettliche ins Forum hoch, muss nur die Nr.Schilder zensieren.... https://www.dropbox.com/sh/9fkng...29%20-%20Annecy
Vielen Dank an Michel für das betreute fahren und natürlich an alle anderen auch
PS: Ich mag gar nicht mehr bei uns fahren...kann man irgendwo replay drücken?
Michel, wenn man die Wahl hat zwischen Sardinien und der Rhön, ist die Entscheidung eindeutig. Soo schlimm ist es in Deutschland auch wieder nicht. Wenn ich nur noch im Ausland (hat natürlich Vorteile) fahren wollte, kann ich den Bock auch gleich nur auf Kurzkennzeichen anmelden.