Ich möchte hier mal was klarstellen. Ich beschuldige niemanden, noch unterstelle ich jemandem Absicht.
Ich hatte am Freitag beim Getränke holen mein Moped gewaschen. Da war definitiv nix an der Verkleidung.
Am Sonntag hat Uwe die DELLE entdeckt.
Es kann, davon gehe ich mal aus, unbemerkt passiert sein.
Trotzdem ärgere ich mich, denn man schaut immer wieder hin.
[attachment=0]IMG_0839.JPG[/attachment]
Ich weiß nicht, ob man es gut erkennen kann. Neben den Wassertropfen (sind die Tränen meiner GT) kann man noch so einzelne kleinere dunkle Flecken erkennen.
Oettl
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0839.JPG
@Otto Hat meiner Meinung nach eher so ausgesehen, dass der Lack sich abhebt. Könnte es hier nicht so sein, das ein Steinschlag das ausgelöst hat.
Hier sieht man es deutlich, es war kein Steinschlag
Oettl
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0838.JPG
Zitat von Norbert K.Otto, ich war es Du hast mir Richtung Col de Papperlapapp immer die Kurven zugeparkt. Da habe ich kurz mal gegen Deinen Bock getreten, aber auf dem Großroller merkst Du ja nichts.
Pass mal auf du Haubentaucher. Du kommst mit deinen Stumpen nicht mal an die Erde.
Und die Kurve kann ich dir auch nicht zuparken.
Du versuchst doch immer an der linken Seite am Gas zu drehen.
Aber am Freitagabend stand dein Moped noch mit der Nase nach vorne am Parkplatz. Am Samstag bist Du wahrscheinlich nicht gefahren. Am Sonntag hast Du doch die Heimreise von Annecy angetreten.
Wie soll da jemand vorne an der Verkleidung Kontakt gehabt haben?
Zitat von Werner_MünchenOtto, sowas ist immer ärgerlich.
Aber am Freitagabend stand dein Moped noch mit der Nase nach vorne am Parkplatz. Am Samstag bist Du wahrscheinlich nicht gefahren. Am Sonntag hast Du doch die Heimreise von Annecy angetreten.
Ich weiß es nicht Werner.
Ich habe gestern mit einem Freund mal probiert, ob es möglich ist beim Absteigen an diese Stelle zu kommen.
Das wird der Grund gewesen sein. Von oben gehen einige kleine Spuren runter.
Ist mir aber auch egal. Fahre nach BMW und bestelle mir das Teil neu.
Ich will hier auch niemanden angreifen, werde aber in Zukunft mehr Platz zwischen den Bikes einfordern.
Ich will hier auch niemanden angreifen, werde aber in Zukunft mehr Platz zwischen den Bikes einfordern.
Das Teil kostet 230,84 + Märchensteuer
Hallo...
drei von euren Teilen und der halbe Parkplatz war zugeparkt wo willst denn da noch Platz lassen
Hallo...
drei von euren Teilen und der halbe Parkplatz war zugeparkt wo willst denn da noch Platz lassen
Wir machen die Koffer auf... dann kann der Rest trocken parken
Hallo...
Die mit ohne Verkleidung hätten ja auch auf der Strasse parken müssen.