Auch ich muß leider etwas Negatives hier zum Treffen nachtragen.
Auf der Heimfahrt bemerkte Uwe plötzlich an meiner Verkleidung vorne rechts eine Beule.
Nach genauerem Hinsehen ist die Meinung aufgekommen, diese Delle ist mit einem Koffer eingedrückt worden.
Da ich ja am Freitag mein Moped noch am Supermarkt gewaschen habe und diese Delle noch nicht da war, kann es nur auf dem Parkplatz auf dem Hof passiert sein.
Ich möchte hier niemandem zu Nahe treten oder etwas unterstellen, aber wenn man die schönen Dinge schreibt, muß man auch das Negative ansprechen dürfen.
Zitat von Oettl vorne rechts eine Beule. .... diese Delle ist mit einem Koffer eingedrückt worden.
ja was nun, Beule oder Delle ?
Da alle Mopeds in gleicher Stellung abgestellt waren ist es schwerlich, mit einem Koffer an deine vordere Seite anzustoßen. Muß dann wann anders passiert sein und ich gehe mal davon aus, dass es keiner mit Absicht machte.
@Otto Hat meiner Meinung nach eher so ausgesehen, dass der Lack sich abhebt. Könnte es hier nicht so sein, das ein Steinschlag das ausgelöst hat. Soweit ich mich erinnere waren weiter keine Kratzer zu sehen die auf einen Rempler hinweisen würden.
Das war zu mindestens mein erster Gedanke...
Vielleicht hat der hier mehr Wissen und kann das entsprechend beurteilen.
Zitat von Bär@Otto Hat meiner Meinung nach eher so ausgesehen, dass der Lack sich abhebt. Könnte es hier nicht so sein, das ein Steinschlag das ausgelöst hat. Soweit ich mich erinnere waren weiter keine Kratzer zu sehen die auf einen Rempler hinweisen würden.
Das war zu mindestens mein erster Gedanke...
Vielleicht hat der hier mehr Wissen und kann das entsprechend beurteilen.
@ Maze
Es ist eine Daumengroße gebeulte Delle. Das mit dem VFB Aufkleber ist ein netter Gag.
@ Bär Wie kann sich bei einer Delle, die daumengroß ist, der Lack abheben.
Otto, ich war es Du hast mir Richtung Col de Papperlapapp immer die Kurven zugeparkt. Da habe ich kurz mal gegen Deinen Bock getreten, aber auf dem Großroller merkst Du ja nichts.