Zitat von BeduineSchade, denn Oktober geht bei mir leider nicht da ich dann in der Wüste sein muss
könnte auch September sein ........... ist ja jetzt nur mal eine Idee und eine Frage wer denn überhaupt und so ......... ich mach's auf alle Fälle nächstes Jahr. Sollte halt nicht mir "Rhön 2014" oder den "Sarden 2014" kollidieren
Zitat von raifi sogar ich fangs denken an
mit deiner KTM bist auch schon halb "gesetzt"
Bedenke auch, dass Reinhard ggf. für Juli 2014 was mit Truden plant.
Wenn's im September klappt, Maze, dann wäre ich sehr gerne dabei!
Morgen geht's erstmal nach Bilstain, einwenig trainieren! Das Moped passt übrigens super gut hinten drauf und im Vergleich zur GS merkt man die gar nicht!
Naja, ich hoffe mal dass ich in den letzten 25 Jahren nicht all zuviel verlernt habe und dass vor allem die Kondition noch ausreicht um das Moped wenigstens ein paar Minuten artgerecht zu bewegen Hoffe ich blamier mich nicht allzu sehr bei den jungen Burschen!
Zitat von Lachgummibis nächstes Jahr im Herbst ist ja noch viel Zeit.
Dann macht man halt im Frühjahr ein oder zwei kleine Endurotrainings in Hechlingen, im Sommer die eine oder andere Geländeausfahrt (da lässt sich bestimmt etwas organisieren) und dann sollte es im Herbst schon klappen mit Südfrankreich.
Ich hätte mit der Multi auch mal Lust auf so etwas.
so sehe ich das auch, wollte immer schon mal ein Training in Hechlingen machen.
Für Hechlingen empfehle ich ein vorgelagertes Oberschenkelintensivtraining, sonst wird der Tag lang und die Ausfallquote gegen Nachmittag entsprechend höher