Zitat von der JOich kann frühestens Ende März 2014 mit meinen Planung für 2014 beginnen
klingt komisch, ist aber so.
Wie wärs denn mir einer Runde wandern Vielleicht haste ja ausgerechnet im nächsten Februar ein WE frei. Oder du machst die DB in Mannheim freitags und kommst dann noch vorbei
Ich hab es mir bereits vorgemerkt, aber mein aktuelles Projekt geht bis Ende 1. Quartal 2014. Wenn ich es einrichten kann, melde ich mich kurzfristig. Ich komme schon irgendwie unter. Bin nur nach diesem Jahr davon abgekommen, mich anzumelden und dann hinterher abzusagen. Find ich eher fad. ich mache es im nächsten Jahr andersrum - melde mich nicht vorher an und komme dann doch
Zitat von der JO... ich mache es im nächsten Jahr andersrum - melde mich nicht vorher an und komme dann doch
Diese Methode scheint sich langsam zu etablieren.
na ja, wenn das alle machen würden, wäre das das Ende aller Touren und Treffen, da es unorganisierbar wäre. insofern möchte ich nicht damit werben, sondern mich eigentlich dafür entschuldigen.
Diese Zukunft hat für die Hotelerie leider schon begonnen. HRS macht es vor, die anderen müssen folgen. Alles immer schneller, immer schnelllebiger. Einerseits nicht schön, andererseits kundenfreundlich: Skifahren bei Regen macht keinen Spaß, Wandern bei Regen keinen Spaß, Motorradfahren, Bootfahren, Demonstrieren, Heiraten... Früher wurde sich per Uhrzeit und Treffpunkt verabredet, heute telefoniert man sich zusammen. Besser finde ich das nicht. Die jungen Leute machen es aber so. Wir sind Saurier.
Genau Hatten gerade bei Sauwetter, schon die lustigsten Abende in den Vogesen Mittags wollte keiner los, es schüttete wie aus Eimern Aber egal, ab und durch und siehe da, der Rest des WE war genial