bin in der Planung noch keinen Schritt weiter. Anfang Oktober 2014 wird es wohl sein, denn auch nächstes Jahr wird der 3.10. ein Feiertag sein Möglicher Termin wäre 3.10. - 11.10.2014
Sobald ich Zeit habe mache ich einen offiziellen Termin und dann wird sich zeigen, ob außer "Enduro"-Fahrer auch "Straßen"-Fahrer gerne Südfrankreich befahren möchten. Schaun wer mal ........
Zitat von Mazebin in der Planung noch keinen Schritt weiter. Anfang Oktober 2014 wird es wohl sein, denn auch nächstes Jahr wird der 3.10. ein Feiertag sein Möglicher Termin wäre 3.10. - 11.10.2014
Sobald ich Zeit habe mache ich einen offiziellen Termin und dann wird sich zeigen, ob außer "Enduro"-Fahrer auch "Straßen"-Fahrer gerne Südfrankreich befahren möchten. Schaun wer mal ........
der mögliche Zeitraum hört sich sehr, sehr interessant an
bei den Routen brauchst Du nur Geländepassagen mit ner Teerstraßenverbindung an denen am Ende ein Cafe ist, suchen
Zitat von Mazebin in der Planung noch keinen Schritt weiter. Anfang Oktober 2014 wird es wohl sein, denn auch nächstes Jahr wird der 3.10. ein Feiertag sein Möglicher Termin wäre 3.10. - 11.10.2014
MUHHAAAA
Ihr alten Säcke...da quietschen die Knochen schon am 2. Tag
oh pardon..meinte natürlich...ihr durchtrainierten ATHLETHEN .....an der Biertheke ..MUHAHAHAHA
Zitat von Maze Sobald ich Zeit habe mache ich einen offiziellen Termin und dann wird sich zeigen, ob außer "Enduro"-Fahrer auch "Straßen"-Fahrer gerne Südfrankreich befahren möchten. Schaun wer mal ........
Zitat von Maze Sobald ich Zeit habe mache ich einen offiziellen Termin und dann wird sich zeigen, ob außer "Enduro"-Fahrer auch "Straßen"-Fahrer gerne Südfrankreich befahren möchten. Schaun wer mal ........
Hoffnung..... Karla
mach doch..
fahr doch mit den HuberBuam..
am dritten Tag kommen die eh nicht mehr zum Frühstück..
Zitat von der JOInteresse hätt ich schon, aber noch keine Enduro
Noch???? Die Französin hat schon zickig bei der Italienerin regiert, ne Kürbisösterreicherin würde sie nicht verkraften!! Karla
nein , nein. in die garage zu den beiden Diven und den drei Rasenmähern und dem KTM Rad und dem anderen Rad und dem Golf und den Regalen mit allem möglichen Geraffel und den wasserschläuchen und den gartengeräten und dem Brennholz und.... käm das EnduroTeil eh nicht. das müsste draussen bleiben. ist ja auch die natürliche Umgebung so eines Wühlgeräts. Könnte ab und zu mal das Mountain Bike daneben stellen, aber draussen. Ist wie mit diesen komischen langhaarigen Rindern, die auch immer draussen sind.
und wenn, dann würd ich so ein Gerät auch nur kurz vor seiner tour kaufen, dann fahren und hinterher mit Mehrwert verhökern.
Und dann würds kein Kürbis. Irgendwas völlig unkompliziertes wie Frau Strom, Transalp oder kleine GS oder so.
und wie gesagt, hinterher schnell wieder weg- wegen der Augen