Zitat von Werner_MünchenAm ersten Oktober WE bin ich raus. Das ist mein Wiesntermin. Unabhängig von meiner Teilnahme, denke ich dass Mitte Spetember besser wäre.
im September haben wir geballte Termine .......... Rhön und Sardinien.
aber wie gesagt, bin noch am planen und das hotel habe ich auch noch nicht angeschrieben
Ist Sardinien 2014 denn auch schon fix gesetzt? Überschnitt sich ja sonst immer mit der Rhön. Von den 4 Septemberwochenenden wäre doch nur das 2. mit der Rhön + Sardinien blockiert, oder? Olli sach was! Karla
schon, aber wenigstens trocken. Gerne auch schon Ende Juni ... nur nach August geht bei mir nächstes Jahr nix längeres, bin auch für Südfrankreich Enduro leider raus
Zitat von Karla:shock: Ist Sardinien 2014 denn auch schon fix gesetzt? Überschnitt sich ja sonst immer mit der Rhön. Von den 4 Septemberwochenenden wäre doch nur das 2. mit der Rhön + Sardinien blockiert, oder? Olli sach was! Karla
Ende September wäre für Südfrankreich auch ok. Jetzt schaun wer mal, wird sich schon was finden. Muss noch paar andere Urlaube davor planen. Frühjahr z.b. Vietnman (ohne Moped), Juni Baltikum (mit Moped) ............
Pyrenäen?? Häh?? Nicht Öffentliches ist für Planungen doch irgendwie nicht existent! Vogesen werden auch mal so in den Raum geworfen - Männer es wird eng in 2014! Karla
Zitat von KarlaPyrenäen?? Häh?? Nicht Öffentliches ist für Planungen doch irgendwie nicht existent! Vogesen werden auch mal so in den Raum geworfen - Männer es wird eng in 2014! Karla
Man kann ja bestimmt auch nicht überall dabei sein. Zumindest nicht als nicht-Privatier
Du hast zwar recht, aber einige haben halt schon sehr viel mehr bzw. besser planbare Zeit. Ich meinte damit, dass man Nichtöffentliches ja schlecht in Terminplanungen einbeziehen kann. Fallen zwei Termine zusammen, von denen einer forenweit, der andere nur gruppenspezifisch angeboten wird, muss man sich halt entscheiden. In der Praxis sieht es ja auch eher so aus, dass eh nur einer von beiden Terminen wahrgenommen wird, das Diskutieren um die Zeiten hat daher m.E. eher theoretischen Charakter. Karla