mein pani kackt bei einem 1.000 Punkte Test so was von ab, das möcht man gar nicht glauben. Zu kleiner Kofferraum, zu wenig Zuladung, zu wenig windschutz, zu rote Verkleidung, zu laut oder wenn sie aus auch gerne zu leise.
Trotzdem möcht ich sie gegen kein anderes Krad tauschen. Noch nicht mal gegen die GS.
Obwohl ich weiss, die GS im 1.000 Punkte Test 1.021 Punkte erreicht.
Es gibt zur Zeit einfach nichts besseres. Nur wir beide und der Michel sind einfach nicht objektiv genug.
So, und jetzt freuen wir uns für und mit allen neuen GS Besitzern über dieses wirklich gute Motorrad und wünschen Ihnen viel Freude damit. (das meine ich übrigens ernst!)
Konstruktiv fand ich den "anderen" Bericht aber nicht! Kritikpunkte gibt es immer, aber jener gegen die KS war einfach "nur" beleidigend und provozierend!
na ja, mir geht es genau so wie dir, bei Tests über die Pani, am Arsch vorbei ob die KS bei Tests gewinnt oder verliert, aber ich hasse es wenn es hämisch und unsachlich wird.
Zitat von lindenbaumKonstruktiv fand ich den "anderen" Bericht aber nicht! Kritikpunkte gibt es immer, aber jener gegen die KS war einfach "nur" beleidigend und provozierend!
Nein, war er nicht!
Ihr habt das nur so empfunden, weil ihr selbst "betroffen seid". Wenn so etwas über andere Kräder geschrieben wird, nimmt man es schmunzelnd zur Kenntnis
Zitat von Heinzna ja, mir geht es genau so wie dir, bei Tests über die Pani, am Arsch vorbei ob die KS bei Tests gewinnt oder verliert, aber ich hasse es wenn es hämisch und unsachlich wird.
Es war vielleicht ein wenig hämisch ... aber es war auch ein wenig sachlich