Zitat von Vessimir egal wer gewinnt...ich hol mir eh die beste...
Glückwunsch, dass Du dich jetzt doch für die KTM entschieden hast.
Zitat von Werner_MünchenZitat von Vessimir egal wer gewinnt...ich hol mir eh die beste... Glückwunsch, dass Du dich jetzt doch für die KTM entschieden hast.
danke werner.... nnee....ich hab's mir nicht mal angeschaut, genau so wenig wie die mitkämpfer...einfach bmw-brille aufsetzen...dann geht alles wie von selbst....
Bekommst Du von BMW eigentlich einen Sonderrabatt für die zu erwartende hohe Laufleistung.Das ist doch besser als jeder Prüfstandstest
Zitat von EmmatreiberZitat von der JOwir brauchen doch nicht hier für die KR Werbung machen. ist doch eh bestes Krad, wo gibt. weiss ja eh jeder.Jo hat Ahnung, da macht ihm keiner was vor...
Zitat von der JOwir brauchen doch nicht hier für die KR Werbung machen. ist doch eh bestes Krad, wo gibt. weiss ja eh jeder.
Jo hat Ahnung, da macht ihm keiner was vor...
Irgendwas ist faul an meiner Aussage....
armer Hans, hoffentlich schaffst du neben Haya, Bense, den zwei alternativen, jetzt auch noch die GS Foren.
Nö heinz...zum missionieren bleib ich lieber in den "alten" Foren...
bin gespannt, ich glaub ich meld mich sicherheitshalber auch mal in den GS Foren an, wird bestimmt lustig.
Zitat von VessiNö heinz...zum missionieren bleib ich lieber in den "alten" Foren...
Da läufst Du dann irgendwann ausser Konkurrenz.Wobei Du in den GS Foren arbeitslos bleiben wirst.Da sind richtig dicke BMW Brillen ...
du meinst die sind anders als wir?
Aaaaaber sischer dat
na ja, wenn ich mir Maze, Reinhard, Volkmar und Albrecht so anschaue, könntest recht haben.
Zitat von Heinzdu meinst die sind anders als wir?
ä-l-t-e-r....böses wort...
reifer wär noch böser.
Nö. sehen nur besser aus