wir brauchen doch nicht hier für die KS Werbung machen.
ist doch eh bestes Krad, wo gibt. weiss ja eh jeder.
hier geht es um den Boxer. oder die Boxer. egal.
versys z.B. sieht aus wie ein Monster, so eine Art Frankenstein als Motorrad. oder besser Kreuzung aus Schrankwand mit Frankenstein.
Kann man mögen, muss man aber nicht. In Rumänien werden sie versuchen, de versys zu pfählen, wegen Dracula und so. Die sind halt ziemlich abergläubisch
Zitat von Harald... fang`nicht wieder davon an ... du hast den doch gar nicht gelesen
doch du Banause, hab mir die Zeitschrift extra wegen dem Bericht aufs iPad geholt.
so was kommt mir nicht aufs I Pad, egal wegen welchen Berichts auch immer. Wenn jemand ne KS schlecht macht, darf er nicht auf mein I Pad. da bin ich zickig
Zitat von der JOwir brauchen doch nicht hier für die KS Werbung machen.
ist doch eh bestes Krad, wo gibt. weiss ja eh jeder.
hier geht es um den Boxer. oder die Boxer. egal.
versys z.B. sieht aus wie ein Monster, so eine Art Frankenstein als Motorrad. oder besser Kreuzung aus Schrankwand mit Frankenstein.
Kann man mögen, muss man aber nicht. In Rumänien werden sie versuchen, de versys zu pfählen, wegen Dracula und so. Die sind halt ziemlich abergläubisch
ich hab mit der KS seit September 2009 meine Probleme ..aber sonst bestimmt n gutes Krad..
und Jo, danke ..dass du mir damals deine Startnummer geben wolltest....
Kommt morgen nicht die neue Motorrad mit Teil 2 und dem Finale des Alpenmasters
Über Jahre ein echtes Highlight. Jedoch in letzter Zeit ziemlich dünne Reportagen. Der Aufwand ist enorm und der Test wird deshal wohl auch international gerne beobachtet.
Letztes Jahr gestattete "Mann" der Triumph Explorer den Platz neben der GS. Wenn mann die später folgenden Vergleichstests gelesen hat, konnte man erahnen, dass dies damals nicht wegen der Qualität geschehen ist.
Wie gewöhnlich wird der Sieger des Alpenmasters nochmal gegen den/die Sieger des Vorjahres getestet.
Dieses Jahr wird das dann aber nicht die "alte" GS sondern die LC sein. Zumindest meine ich mich an einen derartigen Hinweis zu erinnern.
Verstehe ich nicht ... will man nicht, dass die KTM gewinnt Gegen die luftgekühlte würde sie das. Gegen die LC nicht.
Egal ... hier die Optionen für die Siegerin ...
GS GS GS GS GS
Das spiegelt dann auch das Bild wieder, welches ich in den Alpen gesehen habe ...
Wobei ... in der Einheimischenwertung im Vinschgau gewinnt Harley Davidson