Zitat von Vessi ...und lt. bmw soll die gs auf jeden fall noch im august geliefert werden,
Hans, mein meinte heute früh, die august-lieferungen sind noch modell 2013. bist du sicher, dass du das 2014er modell bekommst ?
hmm...also im vertrag steht's so drin, einschl. den neuen preisen, und angeblich sind die werksferien vorbei, danach werden ja die 2014'er gebaut
...und im gs-forum hat einer vor'ner woche geschrieben, das er nun doch keine 2013'er mehr bekommt, sondern eine 2014'er... weil bmw es vor den werksferien nicht mehr geschafft hat diese zu bauen,
Zitat von Vessi ...und lt. bmw soll die gs auf jeden fall noch im august geliefert werden,
Hans, mein meinte heute früh, die august-lieferungen sind noch modell 2013. bist du sicher, dass du das 2014er modell bekommst ?
hmm...also im vertrag steht's so drin, einschl. den neuen preisen, und angeblich sind die werksferien vorbei, danach werden ja die 2014'er gebaut ...und im gs-forum hat einer vor'ner woche geschrieben, das er nun doch keine 2013'er mehr bekommt, sondern eine 2014'er
mh, na dann wird's so sein. Dachte nur, ich gebe dir die Info mal weiter ......... vielelicht ist auch mein händler nicht richtig informiert oder er wollte mir eine 2013er andrehen. hab' trotzdem keine gekauft bzw bestellt.
......... dafür hat meine Triple nun "Heidenau-Reifen" drauf ......... sieht megageil off-road aus.
hmm...also im vertrag steht's so drin, einschl. den neuen preisen, und angeblich sind die werksferien vorbei, danach werden ja die 2014'er gebaut
...und im gs-forum hat einer vor'ner woche geschrieben, das er nun doch keine 2013'er mehr bekommt, sondern eine 2014'er... weil bmw es vor den werksferien nicht mehr geschafft hat diese zu bauen,