Wir sind natürlich auch dabei- da wir keine Zimmer oder sowas brauchen doodle ich nicht mit sondern wir sind einfach dabei ... Egal wann . Viele Grüße aus NYC.
Zitat von Horst_CWir sind natürlich auch dabei- da wir keine Zimmer oder sowas brauchen doodle ich nicht mit sondern wir sind einfach dabei ... Egal wann . Viele Grüße aus NYC.
Hab zu früh geschaut Tja so wie es aussieht wird das wohl vom 14.02. - 16.02. sein. Jetzt warte ich mal noch ne Woche ab, dann werde ich mal mit dem Hotel reden
Zitat von BMW MichelHab zu früh geschaut Tja so wie es aussieht wird das wohl vom 14.02. - 16.02. sein. Jetzt warte ich mal noch ne Woche ab, dann werde ich mal mit dem Hotel reden
Zitat von BMW MichelHab zu früh geschaut Tja so wie es aussieht wird das wohl vom 14.02. - 16.02. sein. Jetzt warte ich mal noch ne Woche ab, dann werde ich mal mit dem Hotel reden
yap, mach' Nägel mit Köpfe
Yepp, und dann schicke mir bitte eine email, whatsApp, SMS, PN, Anruf mobil und fest und poste hier. Damit ich das Buchen nicht verpenne
Genau richtig herr Oettel Nur halt noch etwas abwarten, werde dann den Startschuß schon verkünden. Bis jetzt siehts ja so aus, als ob alle in der Mühle Platz haben. Wobei natürlich die Frühmelder, in dieser Hütte gesetzt sind