Na gut. Wir kneifen noch mal ein Auge zu. Werde übrigens vorher extra zur Kur gehen, damit ich am Wandertag hoffentlich fit bin.
Zitat von Norbert K.Na gut. Wir kneifen noch mal ein Auge zu. Werde übrigens vorher extra zur Kur gehen, damit ich am Wandertag hoffentlich fit bin.
Nimmst du die Laterne und den roten Hut mit zum Wandern
Hallo zusammenMich´l, kann da auch ein Alter Frischling mitwandern oder ist das eine feste Truppe ?Gruß Peter
Zitat von PinggiHallo zusammenMich´l, kann da auch ein Alter Frischling mitwandern oder ist das eine feste Truppe ?Gruß Peter
Natürlich kannst du mitkommen !
Wir werden schon genug Betten auftreiben
Zitat von OettlZitat von Norbert K.Na gut. Wir kneifen noch mal ein Auge zu. Werde übrigens vorher extra zur Kur gehen, damit ich am Wandertag hoffentlich fit bin. Nimmst du die Laterne und den roten Hut mit zum Wandern
Wenn das Wetter wie letztes Jahr wird, die rote Laterne, sonst den roten Hut.
Gute Idee, dann gehste auch nicht verloren
Zitat von BMW MichelGute Idee, dann gehste auch nicht verloren
Einen Vorteil hat klein Nobbi. Wenn es regnet wird er später nass....
Fellgurke, Du Hammerwerfer
Zitat von HirschZitat von BMW MichelGute Idee, dann gehste auch nicht verloren Einen Vorteil hat klein Nobbi. Wenn es regnet wird er später nass.... :lol:
Einen Vorteil hat klein Nobbi. Wenn es regnet wird er später nass.... :lol:
Zitat von AllgäuerZitat von HirschZitat von BMW MichelGute Idee, dann gehste auch nicht verloren Einen Vorteil hat klein Nobbi. Wenn es regnet wird er später nass.... :lol:
Alles Bansängs hier
dieses Mal regnet es nicht. Ist ja höchstwahrscheinlich 2 Wochen später.
Doch es regnet. Schnaps, Bier und Rama....
Laber nicht rum, Fellgürkchen, sondern melde Dich an.