Also ich fahre auch schon seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad, Bis vor rund 5 Jahren, war ich noch mit meiner damals heißgeliebten, aber dann leider verstorbenen R1150RS ( Ich weis, ist Geschmachssache ) durchaus auch ,,sehr zügig" unterwegs... bis zu dem Tag an dem ich von einem Kollegen abgereumt worden bin.
Ich weis also schon noch wie das geht... es fehlt nur die nötige Praxis.
Aufgrund dieses Unfalls, und dem Umstand, das mich meine Frau nicht mehr alleine auf die Piste lassen wolte, ( Seit dem bin ich Kapitän mit einem Leichtmatrosen hinten drauf ... K1200LT und jetzt die GTL ) fehlt mir ganz einfach die Praxis in der Gruppe, und auch ein bischen der Mut, mich an eine Gruppe anzuschließen, die im Vorfeld nicht klar abzuschätzen ist... und mich gegebenfalls eben Überfordert.
Darum Frage ich im Vorfeld nach... und ganz ehrlich... Da die Gruppe nicht eine Sprache spricht, kann man eigentlich nur die negativen Aussagen für seine Entscheidung nutzen. In diesem Sinne, Danke ich also dem Lachgummi und auch dem Heinz für Ihre klaren Worte.
wir sehen und dann auf dem Röhntreffen, dort kann ich mir ja ein eigenes Bild machen... und notfalls flüchten und dann vieleicht in 2013 das Jagdgeschwader ( tsss... immer diese Bilder ) als Flugzeugträger begleiten
Zitat von Meister LampeIm Prinzip hat Lachgummi recht , aber beim Kreiseln geht alles und mit jedem ...
Gruß Uwe
Ja, es ist einiges möglich, aber Maze hat es ganz richtig und unmissverständlich ausgedrückt: es macht keinen Sinn, wenn der abgestellte Mann zu lange warten muss. Der Effekt: der heizt wie blöde, um wieder aufzuschließen. Und ganz ehrlich: es macht auch keinen Spass, wenn der Pylon mit blutunterlaufenen Augen und scharrenden Hufen am Pass steht, um dann mit durchdrehenden Rädern den Abflug zu machen, sobald er die gelbe Weste sieht. Und die kann auch nur einer tragen! Natürlich seid ihr alle keine hirnlosen Heizer. Wer das behauptet, startet wohl nur den hilflosen Versuch von den eigenen beschränkten Möglichkeiten abzulenken. Jeder von euch fährt mit Verstand - solange kein schnellerer Fahrer vor ihm ist. Karla
Thomas, dass ist eine vernünftige Aussage. Obwohl ich einige der Bansängs in der Rhön schon kennengelernt habe, weiss ich auch noch nicht, worauf ich mich eingelassen habe. Gottseidank geht es vorher, Dank Häsken, noch etwas ins Trainingslager.
Zitat von Meister LampeIm Prinzip hat Lachgummi recht , aber beim Kreiseln geht alles und mit jedem ...
Gruß Uwe
Ja, es ist einiges möglich, aber Maze hat es ganz richtig und unmissverständlich ausgedrückt: es macht keinen Sinn, wenn der abgestellte Mann zu lange warten muss. Der Effekt: der heizt wie blöde, um wieder aufzuschließen. Und ganz ehrlich: es macht auch keinen Spass, wenn der Pylon mit blutunterlaufenen Augen und scharrenden Hufen am Pass steht, um dann mit durchdrehenden Rädern den Abflug zu machen, sobald er die gelbe Weste sieht. Und die kann auch nur einer tragen! Natürlich seid ihr alle keine hirnlosen Heizer. Wer das behauptet, startet wohl nur den hilflosen Versuch von den eigenen beschränkten Möglichkeiten abzulenken. Jeder von euch fährt mit Verstand - solange kein schnellerer Fahrer vor ihm ist.Karla
Gruß Uwe
Ja, es ist einiges möglich, aber Maze hat es ganz richtig und unmissverständlich ausgedrückt: es macht keinen Sinn, wenn der abgestellte Mann zu lange warten muss. Der Effekt: der heizt wie blöde, um wieder aufzuschließen. Und ganz ehrlich: es macht auch keinen Spass, wenn der Pylon mit blutunterlaufenen Augen und scharrenden Hufen am Pass steht, um dann mit durchdrehenden Rädern den Abflug zu machen, sobald er die gelbe Weste sieht. Und die kann auch nur einer tragen! Natürlich seid ihr alle keine hirnlosen Heizer. Wer das behauptet, startet wohl nur den hilflosen Versuch von den eigenen beschränkten Möglichkeiten abzulenken. Jeder von euch fährt mit Verstand - solange kein schnellerer Fahrer vor ihm ist. Karla
hab ich aber nicht behauptet... und wenn das so rüberkommt... wars nie und nimmer so gemeint
Gruß Uwe
Ja, es ist einiges möglich, aber Maze hat es ganz richtig und unmissverständlich ausgedrückt: es macht keinen Sinn, wenn der abgestellte Mann zu lange warten muss.
ähmmmm .... auf Maze haben auch gewartet, er stand da in so nem Kreisel rum
Zitat von Norbert K.Thomas, dass ist eine vernünftige Aussage. Obwohl ich einige der Bansängs in der Rhön schon kennengelernt habe, weiss ich auch noch nicht, worauf ich mich eingelassen habe. Gottseidank geht es vorher, Dank Häsken, noch etwas ins Trainingslager.
Karla, der letzte Satz war aber wieder böse.
Wo bzw. wann findet das den statt? Und wo bekommt man zu so einer Veranstaltung Infos?