Zitat von BMW MichelKommste zu uns, wir gehen am Freitag in der Hütte einen trinken und am Samstag ne Runde wandern
haben wir schon wieder Januar ?
Ne, aber die gleichen Temperaturen!
Naja 10 mehr sinds schon
Mit Sicherheit hätte ich mehr Spaß mit Euch in der Hütte, als hier dröge rumzusitzen, Michel. Aber mit dem Wandern hakt es noch bei mir. Außerdem fange ich an, mich so langsam auf Annecy zu konzentrieren. Da werde ich dann Otto mit einbeziehen, das baut ihn dann auch wieder auf.
Ich auch Werner, Gartenteich repariert, Wühlmaus gejagt, Hund ausgeführt, mein neues Reifenmontiergerät (Danke Dida) zusammengebaut, und jetzt Couch Südwand. Nix gegen Familie, aber es kotzt mich an. Die ganze Garage voller Mopeds und draussen ist Spätherbst. Dienstag wirds angeblich am wenigsten schlecht, ist wer flexibel?
Zitat von Werner_MünchenRegen, Regen, Regen. Heut mach ich in Familie.
Ich hatte heute Glück.
1.) frei 2.) nur bewölkt, manchmal sogar zart Sonne, Nieselregen erst ab 19 Uhr 3.) 38 km und 1050 Höhenmeter gestrampelt, damit die Kombi irgendwann mal wieder gut passt. 4.) danach Spitzenspargel mit holländischer Soße, Pellkartoffeln, Kochschinken und dazu ein "Allesverloren"
Jetzt stehts fest, Samstag 23Grad und leicht bewölkt, nochdazu bin ich am Sa Strohwitwer Also, geht was ihr Weicheier? Wohin egal, hauptsache lang und weit
Zitat von tgv_boostJetzt stehts fest, Samstag 23Grad und leicht bewölkt, nochdazu bin ich am Sa Strohwitwer Also, geht was ihr Weicheier? Wohin egal, hauptsache lang und weit
nur Samstag oder über Nacht und Sonntag wieda hoam?
Evt. muss ich am Wochenende Minnedienst tun ! Stellt sich noch raus !
Außerdem bin ich morgen beim Doc, weil ich Kreislaufprobleme habe, die dem Motorradfahren nicht förderlich sind. Ich habe auch Annecy schon absagen müssen.
Bock hab ich schon, aber ich hab auch noch nen Garten. Da ging die letzten Wochen nix und viel ist liegen geblieben. Muß mich, wenns für mich überhaupt interessant wird, kurzfristig entscheiden