Nö, zum Cruisen würde ich lieber in einem fetten V8-Hot-Rod sitzen.
Nicht im KTM X-Bow, Ariel Atom, Gumpert Apollo Enraged, etc. pp.?
HD-Sound ist genial
Jungs langes Wochenende wie schauts aus , geht mal was wenns Wetter paßt Gruß Harry
bin übers WE in Südtirol...vui Spass wenn was zam geht
Wir sind ab morgen unterwegs Richtung Spa.Drückt mir die Daumen dass ich wenigstens einen von den Reifenwärmertypen überholen kann.
Zitat von Harry 1150Jungs langes Wochenende wie schauts aus , geht mal was wenns Wetter paßt Gruß Harry
Bestimmt - was hast denn vor... Schachturnier, Pässekneipen in Regenwasser, Wolken schieben oder im Extremfall Schnee schaufeln...
Ich würde auch gerne mal wieder Motorradfahren.Aber das Wetter sagt eindeutig: Lass es sein!
Zitat von LachgummiIch würde auch gerne mal wieder Motorradfahren.Aber das Wetter sagt eindeutig: Lass es sein!
hey rubberkomm zu uns... ArdennenachterbahnGeil
Zitat von AndyZitat von LachgummiIch würde auch gerne mal wieder Motorradfahren.Aber das Wetter sagt eindeutig: Lass es sein!hey rubberkomm zu uns... ArdennenachterbahnGeil
Ich bin doch nicht so ein Raser wie ihr.
Kommste zu uns, wir gehen am Freitag in der Hütte einen trinkenund am Samstag ne Runde wandern
Zitat von BMW MichelKommste zu uns, wir gehen am Freitag in der Hütte einen trinkenund am Samstag ne Runde wandern
haben wir schon wieder Januar ?
Zitat von MazeZitat von BMW MichelKommste zu uns, wir gehen am Freitag in der Hütte einen trinkenund am Samstag ne Runde wandern haben wir schon wieder Januar ?
Ne aber wie immer Durst
Ne, aber die gleichen Temperaturen!
Zitat von speedolliZitat von MazeZitat von BMW MichelKommste zu uns, wir gehen am Freitag in der Hütte einen trinkenund am Samstag ne Runde wandern haben wir schon wieder Januar ? Ne, aber die gleichen Temperaturen!
Naja 10 mehr sinds schon