Bin natürlich dabei. Wenn ihr schon quasi bei mir zuhause an der Tür vorbeifahrt.
Ich würde in der Ecke Obergünzburg/Kempten "zusteigen" und kann euch ein zweites Frühstück mit Weißwürsten, Brezen und (natürlich) Händlmaier Senf anbieten. Von der Zeit her wäre es dann wahrscheinlich 10h. Gerade richtig, oder?
Ihr müsstet mir nur mitteilen, wer wieviele Weißwürste, Brezen und alkoholfreie Weißbiere (oder etwas anderes) mag.
@Allgäuer: Du kannst doch dann ebenfalls zu mir kommen, oder?
Schlechte Nachrichten Jungs Es wird laut ich bin dabei Bringe evtl. meinen Kollegen Faysal ( der mit der GS)wieder mit falls es recht ist.8.30 am Treffpunkt.Ach ja , mein Duc Dealer sagt etwas drüber ist kein Problem solange ich die 7000 U/min. nicht überschreite wegen dem Einfahröl. @Harald falls es klappt mit zu dir kommen 2 Weiße und 1 Breze bitte - Danke Gruß Harry
Zitat von Harry 1150Schlechte Nachrichten Jungs Es wird laut ich bin dabei Bringe evtl. meinen Kollegen Faysal ( der mit der GS)wieder mit falls es recht ist.8.30 am Treffpunkt.Ach ja , mein Duc Dealer sagt etwas drüber ist kein Problem solange ich die 7000 U/min. nicht überschreite wegen dem Einfahröl. @Harald falls es klappt mit zu dir kommen 2 Weiße und 1 Breze bitte - Danke Gruß Harry
Faysal (? WW, ? B) Harry (2 WW, 1 B) Werner (3 WW, 3 B) Dieter (2 WW, 2 B) Walter (3 WW, 2 B) Stefan (2 WW, 1 B) Lachgummi (2 WW, 2 B) Viola (die Frau, die ich immer haben wollte und Gott sei Dank bekommen habe) (2 WW, 1 B)
Summe: 16 + ? Weißwürste und 12 + ? Brezen (@Stefan: Brezeln gibt's in Bayern keine)
Getränke (alkfreies Weißbier, Wasser, Kaffee, AS, etc.) ist genügend vorhanden.
Zitat von LachgummiOK, dann freue ich mich schon mal.
Ich fasse mal zusammen:
Faysal (? WW, ? B) Harry (2 WW, 1 B) Werner (3 WW, 3 B) Dieter (2 WW, 2 B) Walter (3 WW, 2 B) Stefan (2 WW, 1 B) Lachgummi (2 WW, 2 B) Viola (die Frau, die ich immer haben wollte und Gott sei Dank bekommen habe) (2 WW, 1 B)
Summe: 16 + ? Weißwürste und 12 + ? Brezen (@Stefan: Brezeln gibt's in Bayern keine)
Getränke (alkfreies Weißbier, Wasser, Kaffee, AS, etc.) ist genügend vorhanden.
Faysal 2 WW & 2 Brezen - Danke Harald - Werner Bis Morgen Gruß Harry