Faysal (2 WW, 2 B) Harry (2 WW, 1 B) Werner (3 WW, 3 B) Dieter (2 WW, 2 B) Walter (3 WW, 2 B) Stefan (2 WW, 1 B) Lachgummi (2 WW, 2 B) Viola (die Frau, die ich immer haben wollte und Gott sei Dank bekommen habe) (2 WW, 1 B)
Zitat von Lachgummi@Stefan: Brezeln gibt's in Bayern keine
hab ich Brezel geschrieben? Bei uns heißt das Ding "Brezl" - basta und aus Bayern bin ich auch nich
ZitatBrezel (althochdeutsch brezitella), Bretzel, Brezl, auch Breze, in Bayern/Österreich Brezn, wienerisch auch Brezerl, im Schwäbischen auch Bretzet oder Bretzg / Bretzga (sing./pl.), im Badisch-Alemannischen oft Bretschl genannt[1], ist eine vor allem in Süddeutschland und Österreich verbreitete Gebäckform
Dass die Dinger in BaWü Brezel bzw. Brezl heißen, ist mir schon klar. Bin ja gebürtiger Ulmer Aber morgen musst du Brezen aus Bayern essen, denn da gibt's keine Brezln.
Zitat von LachgummiDass die Dinger in BaWü Brezel bzw. Brezl heißen, ist mir schon klar. Bin ja gebürtiger Ulmer Aber morgen musst du Brezen aus Bayern essen, denn da gibt's keine Brezln.
Jep auch wieder dahoam. Waren exakt 650 km für mich Schön wars im Schwabenländle und im Allgäu.Super Tour , tolle Strecken , Landschaft und sowieso Forumskollegen. Bis bald mal wieder , Danke und Gruß Harry
640km ab Pasing. Wenn ich die Dosenbahn abziehe bleiben über 400km schönste Allgäuer und Schwabener Sahnstückchen. Vielen Dank an die Mitfahrer und Lachgummi für den 1A Bonustrack
Es war wirklich ein supertoller Tag. Die Weißwürste waren zwar klein aber haben super geschmeckt. Ich freue mich, dass ihr die weite Anreise aus Oberbayern ins Allgäu auf euch genommen habt. Können wir gerne wieder so machen
Hat sich Faysal schon hier im Forum angemeldet?
Zitat von KradmelderSieht ja super aus! Freut mich für Euch! Erkenne ich da neues Profil Harald?
Ja, sieht gut aus, wenn man Profil hat, oder? Es wurde ja auch wirklich Zeit. Denn als nächstes würde ja die Leinwand rausschauen. Und so etwas macht ja kein verantwortungsvoller Mopedtreiber.
@Allgäuer: Hat es dir gestern noch zum Grillen gereicht, Stefan? Regen kam dann doch keiner, oder? Ich war exakt nach 42 Minuten an der Ausfahrt Aitrach.Hast du auch auf die Uhr geschaut. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du auf der Autobahn wirklich schneller warst als ich auf der Landstraße Na gut, ich hatte ein paar Ortsdurchfahrten, die mich ausgebremst haben. Aber dafür hast du bestimmt ordentlich Reiseverkehr und Baustellen auf der A7 gehabt. Stimmts?