Zitat von tgv_boostI nimm wahrscheins 4 Zylinder, oiso koa Angst vor der Schrankwand desmoi
Ich werd die Schrankwandfraktion würdig / unwürdig vertreten.
Kann mir jemand mal noch den genauen Treffpunkt nennen (Guiching hat viele Tanken). 's letzte Moi bi I hinter eich nachg'forn (Abstand .5 Std) .
Tommy, kommst ja bestimmt von Eching über die Autobahn rüber. Treffen wir uns einfach Höhe MTU vor dem Allacher Tunnel um 08:40 und fahren gemeinsam hin...
Zitat von hoheWann seid ihr in meiner Ecke Treffpunkt oben am Berg
Die Uhrzeit würde mich evt. auch interssieren, auch wenn ich am Samstag mit der Firma abends eine Grillparty habe. Es könnte ja sein, dass ich einigermaßen nüchtern .........
Eigentlich ist es unwahrscheinlich, aber es ist einen Versuch wert !
so wie ich die Schnarcher kenne sind wir gegen 10h in Hohenpeissenberg Nordstraße/Hettenstraße B472. Für den "Berg" wird die Zeit knapp, ohne Namlos 535km mit 570km, und nach einer Stunde schon die erste Pause ist etwas früh.
bist dabei oder freust Dich über Dein neues Auto?
Stefan, muss ich Dir Deine SD schicken oder sehen wir uns Sonntag?
so wie ich die Schnarcher kenne sind wir gegen 10h in Hohenpeissenberg Nordstraße/Hettenstraße B472. Für den "Berg" wird die Zeit knapp, ohne Namlos 535km mit 570km, und nach einer Stunde schon die erste Pause ist etwas früh.
bist dabei oder freust Dich über Dein neues Auto?
Stefan, muss ich Dir Deine SD schicken oder sehen wir uns Sonntag?
@Truppe, sollen wir kürzen?
Wo jetzt genau in Hohenpeissenberg ? Auf dem Parkplatz der Wirtschaft ? Deine Straßennamen sagen mir jetzt nichts, aber wenn das Navi sie kennt, dann werde den Treff schon finden !
... und übrigens, wenn Klaus wider erwarten dabei ist, Reinhard sich überwinden kann und ich doch mit meinem Euterbomber komme, sind das incl. Tommy und Faisal 5! GSen
tgv_boost
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
TP1.jpg