Zitat von hoheIch find "Esel" peinlicher als "GS(A)" ...
nene...so ein Esel ist bei weitem netter als ne fette Euterkuh
Zitat von EichiDa bin i ja scho fast froh, dass i zum Esel derf....des is ja dann scho boid fast peinlich
Dir mid Deina gresilign Japsnschleider fahr I no um die Ohren mit oam abzogna Kerzenstecker und am Espresso in der Gashand. Ausserdem sig I des no ned das da so vui GSn am Start san, I hab da so meine persönliche Streichliste
Zitat von EichiLiebster Walter....wäre ja schlimm wennst du mia ned um de Ohrwaschel fohrn dads....
des dad ja Eir Ego gar ned aushalten wenns andersrum war
des stimmt ned! I dad mi gfrein wenndma sauba umd' Ohrn fahrn dadadsd. Aber wennd dann nachm Schräglagentraining auf de Knie um d' Kurven fahrst, wean de Kart nei gmischt. I glab I kim am 28ten vorbei und mach Buidln ...
Zweitens habe ich mir gestern das rechte Sprunggelenk sakrisch übertreten. Wird von Stunde zu Stunde schlimmer. Ich geh schon an Krücken, weil ich fast gar nicht mehr auftreten kann.
Habe heute von 13-18 h Orchesterprobe und werde mich wohl danach in die Ambulanz im Memminger Klinikum begeben.
Schmerztabletten haben gerade eine Wirkung wie Smarties.
Zitat von EmmatreiberTommy, kommst ja bestimmt von Eching über die Autobahn rüber. Treffen wir uns einfach Höhe MTU vor dem Allacher Tunnel um 08:40 und fahren gemeinsam hin...
Ist gebongt Dida; ich bin 08:40 vor dem Allacher Tunnel (auf dem Seitenstreifen, wenn vorhanden). Sollten wir uns übersehen, bin ich um 09:00 Uhr an der Allguth in Gilching.
@Walter bzgl. Route kürzen: Die westliche Ecke bei Hittisau/Riefensberg sieht sehr verlockend aus. Mal schaun, ob das meine bescheidene Kondition hergibt.
@Harald: Gute Besserung, hoffentlich dauerts nicht so lang mit der Genesung.
@Walter - wie rum willst du die Runde fahren? im Uhrzeigersinn? Dann steig ich beim Reinhard in Peißenberg ein (wenns genehm ist?) gegen den Uhrzeigersinn, dann bei Kempten.
@Harald - gute Besserung. Lass dir ne aufblasbare Gehschiene verpassen, dann geht das schon mit Camping und Boot fahren und so