Zitat von BMW Michel Beim 4-rädrigen, brauchste auch keinen Lederkombi Wie siehts aus, passt der inzwischen wieder
Zieltermin ist der 3.6. (SPA). Ich fürchte ich muss bis dahin noch weiter so hart dran arbeiten, damit dann auch der Rückenpanzer drunter passt... Aber immerhin bin ich dann der am besten ausdauertrainierte Teilnehmer, irgendeinen Pokal muss man ja mitnehmen.
Übertreibs nicht, in Sardinien warst du mir fit genug
Zitat von speedolli Zieltermin ist der 3.6. (SPA). Ich fürchte ich muss bis dahin noch weiter so hart dran arbeiten, damit dann auch der Rückenpanzer drunter passt... Aber immerhin bin ich dann der am besten ausdauertrainierte Teilnehmer, irgendeinen Pokal muss man ja mitnehmen.
Olli ist der Hase in SPA. mit seiner KS unter den ganzen RRs.
Zitat von speedolli Zieltermin ist der 3.6. (SPA). Ich fürchte ich muss bis dahin noch weiter so hart dran arbeiten, damit dann auch der Rückenpanzer drunter passt... Aber immerhin bin ich dann der am besten ausdauertrainierte Teilnehmer, irgendeinen Pokal muss man ja mitnehmen.
Olli ist der Hase in SPA. mit seiner KS unter den ganzen RRs.
Nein, der Hase ist der Hase in SPA. Ich bin der Igel.
Zitat von BMW Michel Beim 4-rädrigen, brauchste auch keinen Lederkombi Wie siehts aus, passt der inzwischen wieder
Zieltermin ist der 3.6. (SPA). Ich fürchte ich muss bis dahin noch weiter so hart dran arbeiten, damit dann auch der Rückenpanzer drunter passt... Aber immerhin bin ich dann der am besten ausdauertrainierte Teilnehmer, irgendeinen Pokal muss man ja mitnehmen.
Übertreibs nicht, in Sardinien warst du mir fit genug
Für Sardinien siehts ganz schlecht für dich aus. Kurz vorher mach ich noch den Stelvio Radeltag mit, quasi als Abschlusstraining. Vielleicht solltest du die rote und ich die schwarze Gruppe machen. Fraglich nur, ob die schwarze dann mehr als ein Mitglied hat. Spass beiseite: Ohne dich unter der Brücke Käse essen, das wär blöd!
Zitat von BMW MichelOder wir machen das ganz anders. Wir machen ne rote Gruppe und essen da wo es ne Aussicht gibt
Nix da, Kritik an meinem Pausenplatz wird nicht akzeptiert. Er hatte Schatten, etwas Wind und einen Ausblick auf den See!!! Ich liebe diesen Platz und dank Dieda's Reparatur fällt mir auch kurz danach der Schalthebel diesmal nicht ab!
Zitat von BMW MichelOder wir machen das ganz anders. Wir machen ne rote Gruppe und essen da wo es ne Aussicht gibt
Nix da, Kritik an meinem Pausenplatz wird nicht akzeptiert. Er hatte Schatten, etwas Wind und einen Ausblick auf den See!!! Ich liebe diesen Platz und dank Dieda's Reparatur fällt mir auch kurz danach der Schalthebel diesmal nicht ab!
Ok, Platz bleibt, dafür aber Rot Brauche dieses Jahr, im fortgeschrittenen Alter, etwas länger in der Morgenmaske
Zitat von BMW Michel Ok, Platz bleibt, dafür aber Rot
Alter Quängler. Ab zum Ergometer/MTB/Jogging-Training mit dir!
Zitat von BMW Michel Brauche dieses Jahr, im fortgeschrittenen Alter, etwas länger in der Morgenmaske
Nix da, der Morgen ist die beste Zeit. Beim Start um 08:30 ist es noch kühl genug, um nicht schon pitschenass unter der Kombi loszufahren. Die Brotzeiteinkäufe und alle sonstigen Servicearbeiten erledigen wir abends. Wie immer halt. Wir sind ja nicht zum Spass da!