YES, Ich hab die Rotwandaktion mit einem MTB-Kumpel durchgezogen (@Harry: Der war am Samstag auch da, Michael). [url=http://www.gpsies.com/map.do?fileId=dpmlgkqzbyseagsh]>Hier die Route20%) musste ich (noch) schieben, aber das (alkoholfreie) Weissbier oben im Rotwandhaus hat umso besser geschmeckt.
Ja, willkommen Erwin. Am Mittwoch muss ich arbeiten und am WE sind wir zu einem 50er in Berlin. Den 4-rädrigen Orange-Lightning mal richtig ausfahren macht aber bestimmt auch Laune...
Zitat von speedolliJa, willkommen Erwin. Am Mittwoch muss ich arbeiten und am WE sind wir zu einem 50er in Berlin. Den 4-rädrigen Orange-Lightning mal richtig ausfahren macht aber bestimmt auch Laune...
Beim 4-rädrigen, brauchste auch keinen Lederkombi Wie siehts aus, passt der inzwischen wieder
Zitat von BMW Michel Beim 4-rädrigen, brauchste auch keinen Lederkombi Wie siehts aus, passt der inzwischen wieder
Zieltermin ist der 3.6. (SPA). Ich fürchte ich muss bis dahin noch weiter so hart dran arbeiten, damit dann auch der Rückenpanzer drunter passt... Aber immerhin bin ich dann der am besten ausdauertrainierte Teilnehmer, irgendeinen Pokal muss man ja mitnehmen.