Bin dabei Werner, aber bitte nicht vor 10h30. Guiching?
... und ich muss mit der GSA fahren da ich an der K die sch**** Radschraube immer noch nicht draussen hab. Vermutlich werde ich wohl das Risiko eingehen müssen die Felge zu zerstören
Zitat von tgv_boostBin dabei Werner, aber bitte nicht vor 10h30. Guiching?
... und ich muss mit der GSA fahren da ich an der K die sch**** Radschraube immer noch nicht draussen hab. Vermutlich werde ich wohl das Risiko eingehen müssen die Felge zu zerstören
Hey Walter... mein Angebot steht kaufe Schrott zahle Bar
Zitat von Emmatreiber Olli...midfahrn, scheiss aufs Leda
Ich möchte das schaffen, was Harry geschafft hat. Und da muss ich diszipliniert sein. Ich fahr morgen mal mit dem MTB vom Schliersee zum Rotwandhaus, zumindest bis zum Schnee, falls vorhanden. Nebenbei baue ich Kondition für SPA, Annecy und Sardinien auf. Vielleicht braucht Michel in Annecy ja einen Schwarz-Guide...
Schraube draußen, Felge geopfert Ich nehm Dich beim Wort Dida, was zahlst für die Schrottfelge ?
Schraube draußen, Felge geopfert Ich nehm Dich beim Wort Dida, was zahlst für die Schrottfelge ?
Kacke Walter! Des war ein teurer Spaß mit dem Radbolzen @Michel euch auch viel Spaß und Gratulation zur neuen die du ja heute abgeholt hast! @Olli viel Erfolg und einen tollen MTB Tag morgen. Gruß Harry