Von mir aus auch Saisonkennzeichen, Überführungsnummer , ist doch scheixxegal. Aber ich kann mir gut vorstellen, würde die Rhön nicht mit Sardinien oder einem anderen Event kollidieren, würdest Du bestimmt nicht tatenlos in Oddersche sitzen.
Zitat von Norbert K.Michel, wenn man die Wahl hat zwischen Sardinien und der Rhön, ist die Entscheidung eindeutig. Soo schlimm ist es in Deutschland auch wieder nicht. Wenn ich nur noch im Ausland (hat natürlich Vorteile) fahren wollte, kann ich den Bock auch gleich nur auf Kurzkennzeichen anmelden.
Ich erinnere mich immer noch gerne an Korsika (ist zwar nicht Sardinien aber nicht weit weg )... einfach traumhaft. Da kommen keine Dolos oder sonst was mit.
Von mir aus auch Saisonkennzeichen, Überführungsnummer , ist doch scheixxegal. Aber ich kann mir gut vorstellen, würde die Rhön nicht mit Sardinien oder einem anderen Event kollidieren, würdest Du bestimmt nicht tatenlos in Oddersche sitzen.
Stimmt, aber für nächtes Jahr hab ich da schon eine Idee
Stimmt, aber für nächtes Jahr hab ich da schon eine Idee