RR geht in Rente, die Zeiten sind für mich vorbei !!
wenn ich sehe, was und wer so ein ding fährt...
nur alte Säcke (so wie ich), oder älter (wie Andy) oder so fett das sie eine Segelstange brauchen.. ( hier möchte ich keine Namen ..) oder stecken die alle in der Midlife-Crisis ? irgendwie peinlich...( geht mir auf jedenfall so)
der wichtigste Grund aber, meine Holde möchte gern wieder mehr mitfahren und das freut micht !
Das ist der Lauf der Dinge.
Mit jedem Cent, um den die Teile (man sieht es ja gerade bei der KR und KS) günstiger werden, holst du dir ein andere Klientel herein. Ein schnittiger verheizter Sportler eines Premiumherstellers mit 170PS (hurra ... ich bin ein Landstrassengott ...) kostet nur noch um die 6.000€. Das gleicht das Ganze an die Japaner an.
Zitat von HaraldTja ... ich sage nur ... Honda VFR1200F DCT
Wird wieder nur gemault ... und wenn BMW das Teil 2015 auch bringt, wird wieder so getan als hätten sie es erfunden
Harald, das hier ist zwar kein BMW-Forum, aber eines, dass der Marke BMW recht nahe steht. Und die allermeisten Mitglieder fahren eine BMW. Daran ändern auch Deine fast 20.000 Beiträge nicht; denn sie machen Dich nicht zu einer Ausnahmeerscheinung, die hier das große Sagen hat Also höre bitte auf, gegen die Marke BMW und insbesondere gegen die "K" zu schießen. Es ist wahrlich kein schönes Gefühl, sich als sturer Ignorant fühlen zu müssen, nur weil man nicht jedem Trend nachläuft. Und sage nicht, dass Du das nicht machst, Du machst es Denn in dem, was Du mir vorgeworfen hast, die Polemik, bist Du selber ein großer Meister
Kauf Dir wieder einen Japsen oder eine sonstige Maschine, aber nerve hier bitte nicht mehr rum und verschone mich und uns mit Deinen "Weisheiten". Und das ist nicht nur meine Meinung
Ich habe keinerlei Interesse, das Kriegsbeil wieder auszugraben, aber um Frieden zu wahren, gehören mindestens zwei Parteien.
Zitat von HaraldTja ... ich sage nur ... Honda VFR1200F DCT
Wird wieder nur gemault ... und wenn BMW das Teil 2015 auch bringt, wird wieder so getan als hätten sie es erfunden
Harald, das hier ist zwar kein BMW-Forum, aber eines, dass der Marke BMW recht nahe steht. Und die allermeisten Mitglieder fahren eine BMW. Daran ändern auch Deine fast 20.000 Beiträge nicht; denn sie machen Dich nicht zu einer Ausnahmeerscheinung, die hier das große Sagen hat Also höre bitte auf, gegen die Marke BMW und insbesondere gegen die "K" zu schießen. Es ist wahrlich kein schönes Gefühl, sich als sturer Ignorant fühlen zu müssen, nur weil man nicht jedem Trend nachläuft. Und sage nicht, dass Du das nicht machst, Du machst es Denn in dem, was Du mir vorgeworfen hast, die Polemik, bist Du selber ein großer Meister
Kauf Dir wieder einen Japsen oder eine sonstige Maschine, aber nerve hier bitte nicht mehr rum und verschone mich und uns mit Deinen "Weisheiten". Und das ist nicht nur meine Meinung
Ich habe keinerlei Interesse, das Kriegsbeil wieder auszugraben, aber um Frieden zu wahren, gehören mindestens zwei Parteien.
Schlecht geschlafen Meine Meinung werde ich auch weiterhin hier posten. Mit oder ohne BMW (gegen die ich ja gar nix habe).
Soweit ich das beurteilen kann, habe ich nix und niemanden provoziert. Dich schon gar nicht. Wenn Du dich irgendwie angesprochen fühlst, dann kann ich nichts dazu. Denn das war nicht meine Absicht.
... tststs ... wusste ich es doch ... deine Gratulation zu den 19.000 war gar nicht ehrlich gemeint ... ich bin erschüttert
Zitat von Harald Schlecht geschlafen Meine Meinung werde ich auch weiterhin hier posten. Mit oder ohne BMW (gegen die ich ja gar nix habe).
Soweit ich das beurteilen kann, habe ich nix und niemanden provoziert. Dich schon gar nicht. Wenn Du dich irgendwie angesprochen fühlst, dann kann ich nichts dazu. Denn das war nicht meine Absicht.
... tststs ... wusste ich es doch ... deine Gratulation zu den 19.000 war gar nicht ehrlich gemeint ... ich bin erschüttert
Harald, ich schlafe immer schlecht, aber die Frage danach sollte kein Einstieg für einen intelligenten Menschen sein, für den ich Dich halte
Natürlich sollst Du auch Deine eigene Meinung kundtun können, aber deklariere sie auch als Deine Meinung und nicht als Generalisierung.
Wahrscheinlich hegst Du eine gewisse Neutralität in der Motorradszene, aber diese Neutralität ist nicht jedem zu eigen. Wenn BMW in der "Motorrad" den 20.000. Vergleichstest gewinnt, freut mich das zum 20.000. mal. Und wenn BMW irgendwo verliert, ärgert es mich auch. Ich rede jetzt nur von mir, aber wahrscheinlich stehe ich mit meiner Einstellung nicht alleine da
Vielleicht bemerkst Du vor lauter Neutralität nicht, wie oft Du gegen BMW und die insbesondere gegen die "K" schießt. Ich kann mir gut vorstellen, das der Hayabusa-Vergleichstest für Dich eine innere Genugtuung war. Obwohl wir hier von 14jährigen bzw. 9jährigen Plattformen reden und die eigentlich (evt. Deiner Meinung nach) ins Museum gehören. Bedenke aber, das es sich um Deine "Neutralität" handelt, die nicht von allen Forum-Usern geteilt wird und die auch wirklich gerne durch die weißblaue Brille schauen. Und es bedarf mit Sicherheit keinen Harald, um uns wachzurütteln, dazu sind wir alle schon erwachsen und erfahren genug.
Und ja, ich fühle mich provoziert und von Dir als Ignorant hingestellt, weil ich immer noch an meiner K1300S hänge, auch wenn Du mich nicht direkt angesprochen hast. Und ja, ich sage es auch, während es anderen vielleicht egal ist oder sie einfach nur genauso denken.
Bei meiner Gratulation zum 19.000. Beitrag handelte es sich um eine Anstandsgratulation. Inwieweit solche Anstandsgratulationen ehrlich sind, sei dahingestellt. In den Gratulations-Freds wird mit Sicherheit genauso viel gelogen wie auf Beerdigungen.